Unterlagen Claas Quadrant 1200 RC

Unterlagen Claas Quadrant 1200 RC

Beitragvon joergo » So 16. Jul 2017, 00:01

Hallo,

ich bin momentan dabei, eine Claas Quadrant 1200 RC zu bauen (natürlich in 1/87).
Hat jemand von Euch zufällig Unterlagen zu der Presse?
Ich hänge momentan an der PickUp-Aufhängung....
Über eine Nachricht via PN würde ich mich freuen.

Beste Grüße

joergo (Jörg)
joergo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 18:30
Wohnort: Delbrück

Re: Unterlagen Claas Quadrant 1200 RC

Beitragvon norbert h » So 16. Jul 2017, 15:20

Moin Jörg,

ich könnte Dir die Prospekscans, die Basti auch für die Entwicklung des Fräsbausatzes der Quadrant 1200RC bekommen hat zukommen lassen.
Einen Prototypen der Presse hat er beim OWL Stammtisch, ich glaube auch auf dem Steinhof, auch auf dem Steinhof schon mal gezeigt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Unterlagen Claas Quadrant 1200 RC

Beitragvon joergo » Di 18. Jul 2017, 00:02

Moin Norbert,
das wäre echt prima.
Unterlagen zu der 1200er habe ich, nur rein gar nichts zu der 1200er RC.
Naja, und jetzt hab ich da ein maßtechnisches Problem mit den Blechen links und rechts neben, bzw. hinter der PickUp.
Ich glaube, daß ich die etwas zu groß dimensioniert habe...
Daher wäre ich echt dankbar, wenn Du mir die Scans zumailen könntest.

Danke und beste Grüße

Jörg
joergo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 18:30
Wohnort: Delbrück


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron