Zeichnung vom Deutz GIGANT 400

Zeichnung vom Deutz GIGANT 400

Beitragvon Heiko B » Fr 16. Jun 2017, 00:15

Hallo Fan-Gemeinde,
such für mein späteres vor haben Zeichnungen vom Deutz Gigant.
Vielleicht hat der ein oder andere ja sowas, und könnte mir eine Kopie zu kommen lassen.

Ich sag schon mal Danke für eure Bemühungen.
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Zeichnung vom Deutz GIGANT 400

Beitragvon norbert h » Mi 28. Jun 2017, 14:45

Tach zusammen,

nach Heikos Anfrage habe ich mich erinnert für den Landwirtschaftssimulator mal einen Mod von einem Gigant 400 gesehen zu haben und mich auf die Suche gemacht. Den Gigant 400 habe ich auch gefunden. Das Teil sieht auch gut aus. Nur habe ich ein paar Probleme damit.
Meine übliche Verfahrensweise für solche Geschichten war dann mit dem beim Landwirtschaftssimlulator mitgelieferten Giants-Editor eine Datei im Format *.obj zu exportieren und diese dann in einem anderen Programm weiter zu verarbeiten. Leider kommen meine Programme mit der exportierten *.obj Datei des Gigant 400 nicht zurecht. Sketchup hat den Import einfach abgebrochen und Blender hat eine mehrzeilige englischsprachige Fehlermeldung gegeben, die ich mir nicht merken konnte. Die kann ich aber gerne nochmal als Screenshot festhalten.
Hat hier vielleicht jemand Tipps was man noch probieren könnte?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste