RAL Ton vom RABBER Pflug

RAL Ton vom RABBER Pflug

Beitragvon Mayk » Mi 31. Mai 2017, 23:31

Hallo Leute!

Brauche mal eure Hilfe.Habe mir einen Rabber Pflug für meinen Güldner angeschaft.Nun bin ich nach der RAL Nummer auf der suche.Habe im Netz nichts gefunden,vielleicht ist ja einer im Verein für alte Landmaschienen.Wäre echt Dankbar für ein Tipp-

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: RAL Ton vom RABBER Pflug

Beitragvon norbert h » Do 1. Jun 2017, 00:19

Moin Mayk,

da hast Du Dir ein interessantes Stück Landtechnikgeschichte eingefangen, Glückwunsch!
Wem der Markenname Rabber nichts sagt, folgt dem >Link<
Hast Du schon mal bei Rabe in Bad Essen angefragt? Der Pflug ist für die ja Firmengeschichte.
Wenn auf dem Pflug noch Farbreste zu finden sind, kann ein Lackierer mit Meßgerät vielleicht den Farbton bestimmen.
Achja, die doppelte Suche habe ich mal gelöscht.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron