Case Magnum 71 72 oder 72Pro Serie

Case Magnum 71 72 oder 72Pro Serie

Beitragvon dutra » Mo 9. Jan 2017, 16:12

Hallo.
Ich suche einen Case Magnum 71 72 oder 72Pro in 1/87 gibt es da ein Modell oder einen Bausatz oder baut einer das Modell zum Verkauf.
mfg Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf

Re: Case Magnum 71 72 oder 72Pro Serie

Beitragvon norbert h » Mo 9. Jan 2017, 18:58

Moin Thilo,

bisher gibt es diesen Schlepper weder aus Groß- noch aus Kleinserie in H0. Ich hoffe aber das sich das im Laufe des Jahre ändern wird. Da hätte ich auch Verwendung für das ein oder andere Exemplar. Mein 1/32 Modell dieser Schlepperbaureihe ist auf jeden Fall zur Vermessung aktuell nicht in seinem Stammplatz in der Vitrine...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Case Magnum 71 72 oder 72Pro Serie

Beitragvon dutra » Mo 9. Jan 2017, 20:00

Hallo Norbert.
Danke für die Antwort das hört sich sehr gut an dann lasse ich mich mal Überaschen.
mfg Tilo
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste