International 4568

International 4568

Beitragvon dutra » So 4. Dez 2016, 14:10

Hallo.
Ich suche für meinen Sohn zu Weihnachten einen Bausatz oder ein Fertigmodell vom International 4568 in 1/87
oder weiß jemand wo ich einen herbekomme.
mfg Tilo Bitte per pn schreiben.
dutra
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 8. Sep 2009, 21:32
Wohnort: Dohndorf

Re: International 4568

Beitragvon norbert h » Mo 5. Dez 2016, 00:09

Moin Thilo,

mir ist als einziges H0-Modell einen IH 4568 der Weißmetall-Bausatz von D&S Models aus den USA bekannt. Ich habe selbst etwas länger suchen müssen bis ich so einen Bausatz bei Ebay USA gefunden habe. Eventuell lohnt auch eine Anfrage bei Gunter Pelz (Gunter's Carcompany) aus Oldenburg, der hat einen guten Draht in die USA und kann einiges besorgen.
Falls das alles nix wird, wäre auf Basis eines Steiger Bausatzes von Tyro Toys noch ein Umbau mit Eigenbauhaube aus Polystyrol möglich. Der 4568 wurde ja auch beim Vorbild von Steiger mit IHC Motor und Haube gebaut. Der Bausatz ist dort in drei verschiedenen Varianten, leider nicht als IH 4568 erhältlich.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron