power bird

Rabe Grubber

Beitragvon mirko » Do 25. Feb 2016, 19:05

Hallo Leute,
suche Unterlagen vom alten Rabegrubber Powerbird. Kann mir jemand da weiter helfen ? hilfreiche Angebote bitte über PN
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

power bird

Beitragvon mirko » Do 21. Jul 2016, 18:23

Hallo Leute,
ich suche Bildmaterial vom Rabe Grubber =power bird ALS 6000/7500 = mit der Ausführung Schleppe und Winkelkrümmler. Denn mir fehlt die Ansicht von der Schleppe. Wäre nett wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: power bird

Beitragvon norbert h » So 31. Jul 2016, 23:11

Moin Mirko,

ich hab nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut und nichts zum Power Bird gefunden. Da ich gerade selbst auf der Suche nach Infos bin habe ich auch mal im Portal von Agroparts bei Rabe geschaut, da gibt es auch keine Ersatzteillisten zum Power Bird.
Hast Du schonmal direkt bei >Rabe< in Bad Essen angefragt? Vielleicht haben die ja noch ein paar Unterlagen?

Gruß Norbert

PS: Ich habe Deine beiden Suchen mal zusammen gefasst.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: power bird

Beitragvon mirko » Mo 1. Aug 2016, 16:42

Hallo Norbert,
erstmal danke für deine Mühe wegen den Unterlagen. Habe mich schon vor längere Zeit mit Rabe in Verbindung gesetzt, und mit großen Dank eine Kopie von den Bedienungsunterlagen bekommen. Sie ist sehr hilfreich gewesen.
Habe jetzt nach den Fotos und Gesprächen mit Heiko die Schleppe einfach mal gebaut. Wird noch etwas dauern bist der Grubber hier zu sehen ist.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: power bird

Beitragvon norbert h » Mo 1. Aug 2016, 18:43

Hallo Mirko,

irgendwie hatte ich gestern Tomaten auf den Augen und habe die Angabe "ALS 6000/7500" in Deiner Suche überlesen und nur nach Power Bird gesucht. Zur ALS Baureihe gibt es über die Rabe Seite auch Ersatzteillisten mit Draufsichten aber sonst dürftigen Angaben zum Nachläufer. Mit der Info schaue ich die Tage nochmal in meiner Prospekt-Sammlung nach, obwohl die bei Rabe aus den 1990ern recht dürftig ist.
mirko hat geschrieben: Wird noch etwas dauern bist der Grubber hier zu sehen ist.
Wenn Du einen Basteltisch eröffnest, werden auch Baustellenfotos gerne angeschaut. Da läßt es sich dann auch viel besser nach Infos suchen, wenn man schonmal ein angefangenes Modell vor Augen hat.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: power bird

Beitragvon Dominik » Di 2. Aug 2016, 09:56

Hallo Mirko,

ich habe gestern in meiner Prospektsammlung nachgesehen und habe leider auch nichts passendes gefunden. Ich hoffe,Norbert könnte Dir aber schon weiterhelfen. Ûber Bilder vom Bau auf Deinem Baseltisch würde ich mich sehr freuen.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste