Räder Herpa Krampe

Räder Herpa Krampe

Beitragvon stefandirk » Sa 19. Dez 2015, 22:14

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand mal Abgüsse von den Rädern des Herpa Krampe gemacht oder Räder, die zum Siga Duo passen?

Gruß
Stefan
stefandirk
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:08
Wohnort: Felsberg

Re: Räder Herpa Krampe

Beitragvon norbert h » Sa 19. Dez 2015, 22:28

Moin Stefan,

ich meine das Manny da seinerzeit was passendes in der Kramkiste hatte und bei Stephan M in der Teilekiste glaube ich auch etwas gesehen zu haben was passen dürfte.
Hast Du Daten zu den Rädern, wie Breite, Höhe und Felgendurchmesser?
Von Siku gibt es in der Blisterserie einen Liebherr Radlader unter der Nr. 1477, die passen wunderbar auf die Felgen der Wiking Anhänger. Den gibt es meist für um die 4,-€. Passen die vielleicht auch für den Siga Duo?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Räder Herpa Krampe

Beitragvon stefandirk » So 20. Dez 2015, 15:57

Hallo Norbert,

die Idee mit dem Siku Radlader ist genial und erstaunlich günstig. Ich werde mir das Modell mal beschaffen und gucken, ob das passt.

Gruß
Stefan
stefandirk
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:08
Wohnort: Felsberg


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron