TL-Modellbau Forstkräne

TL-Modellbau Forstkräne

Beitragvon Thormann » Do 18. Jun 2015, 22:46

Moin,

ich suche von TL-Modellbau:

84001 - Epsilon/Palfinger Rückekran 1:87

84002 - Epsilon/Palfinger Forwarderkran 1:87

Vielleicht hat ja jemand noch welche über, die er nicht mehr braucht und mir überlassen würde. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

Grüße Marcel
Benutzeravatar
Thormann
Basteltisch-Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:47
Wohnort: Holzminden

Re: TL-Modellbau Forstkräne

Beitragvon norbert h » Fr 19. Jun 2015, 09:03

Moin Marcel,

Du fragst zwar konkret nach den TL-Bausätzen, aber vielleicht tut es alternativ ja auch ein 3D-Druck Modell: twisterracer´s H0 1:87 Forwarderkran?
Der hat in seinem Shop auch noch weitere Aufbaukräne in H0 an zu bieten, wie z.B. einen L-Kran und zwei Varianten eines Z-Kranes. Wo immer da auch die Unterschiede liegen mögen.
Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste