Terraräder

Terraräder

Beitragvon mirko » Do 2. Apr 2015, 19:35

Hallo Leute,
suche Terraräder mit dem Durchmesser von 18,3mm, und mit der Laufflächenbreite von 11,7mm. Muß nicht haargenau den Maßen entsprechen aber sehr nahe kommen. Hat jemand eine Idee wo ich solche Räder bekommen kann? bzw. welches Industriemodell (Siku,...) usw damit ausgeliefert worden ist.
Gruß und frohe Ostern Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Terraräder

Beitragvon Heiko B » Fr 3. Apr 2015, 00:45

Hallo Mirko,

vielleicht hat ja jemand denn Terra Dos von MO-Miniatur. Und er würde mal die Hinter-Räder messen, denn die sehen sehr brauch bar aus.

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Terraräder

Beitragvon Jurgen » Sa 4. Apr 2015, 15:06

Hallo Mirko und Heiko,

Die Hinter-Räder vom Holmer Terra Dos sind ungefahr 11,7 breit und 22 hoch.

Gruß,
Jurgen
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste