Suche Schneidwerk

Suche Schneidwerk

Beitragvon Fendt Vario 309 » Di 6. Jan 2015, 00:40

Hallo zusammen,
erst mal noch a guad´s Neis!
Ich bin auf der Suche nach einem Schneidwerk (evtl mit Wagen) am liebsten wäre mir das vom Schuco Claas Tucano. Hat da wer was übrig :?:
Danke im voraus

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Suche Schneidwerk

Beitragvon norbert h » Di 6. Jan 2015, 03:17

Hallo Simon,

die Wünsche zum neuen Jahr nehme ich gerne an und wünsche meinerseits ein "glückseligs Niejohr"!

Was das Schneidwerk vom Tucano mit Anhänger angeht kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Wenn es allerdings keine 7,50 m Schnittbreite sein müssen, würde ich mich mal bei Busch umschauen. Dort gibt es das Schneidwerk des Fortschrittmähdreschers in rot, blau und grün auch einzeln im Angebot jeweils mit Schneidwerkswagen.
Falls doch ein 7,50 m Schneidtisch benötigt wird, empfehle ich Dir bei einem Kibri Lexion (z.B. Bausatz Nr. 12263) mal in die Bauanleitung zu schauen, die passenenden Spritzlingsnummern rausschreiben und die bei Kibri einzeln bestellen. Soweit ich weiß fallen dafür dann 3,- € pro Spritzling zzg. Porto an.

Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eins liegen?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4220
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Suche Schneidwerk

Beitragvon arztdirk » Di 6. Jan 2015, 10:46

Moin Simon,

...hab´gerade meinen Dienstrechner gestartet und einen Blick auf MT geworfen und dabei Deine Anfrage bemerkt. Ich glaube, ich hab´ein Tucano Schneidwerk nach einem Umbau über ! - kann dass aber erst heute Abend zu Hause checken - ich melde mich dann direkt !

Bis Dahin, gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Suche Schneidwerk

Beitragvon Fendt Vario 309 » Di 6. Jan 2015, 12:18

@ Norbert: Danke für die Tipps, sind super!
@ Dirk: Schon mal danke im Vorraus!

Gruß Simon
Fendt Vario 309
 
Beiträge: 341
Registriert: So 11. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Suche Schneidwerk

Beitragvon arztdirk » Di 6. Jan 2015, 20:21

Moin Simon, ich nochmal...,

habe tatsächlich noch was in meiner "Grabbelkiste" aufgetan; ist aber ein "Unikat". Es handelt sich um den Schneidwerkstisch Claas V900 von "Norscot" mit eingesetzter Haspel vom Schuco Tucano - die passte nämlich exakt ! - teile mir doch bitte mal per PN Deine Email Adresse mit, dann kann ich Dir ein Bild von dem Teil rüberschicken. Wenn Du magst, kannst Du es gerne haben, da ich keine weitere Verwendung bei mir sehe !

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste