Wiking 716 Vario

Wiking 716 Vario

Beitragvon Tracfahrer » Sa 13. Dez 2014, 01:09

Moin Leute

Bin auf der Suche nach einem oder mehreren 716er von Wiking, sollten komplett sein, aber originalverpackt muss nicht ! ;-)
MfG Benny
Tracfahrer
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:37
Wohnort: 89168 Niederstotzingen

Re: Wiking 716 Vario

Beitragvon Manny » Sa 13. Dez 2014, 03:57

Hallo Benny,
was bist du denn bereit zu zahlen ?

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Wiking 716 Vario

Beitragvon norbert h » Sa 13. Dez 2014, 13:45

Moin zusammen,

war da nicht was mit Preisverhandlungen per PN?

Aber im Ernst, ich denke es wird schwer sein, davon wirklich mehrere zu einem spürbar günstigeren Preis als der Wiking UVP auf treiben zu können. Die Teile sind halt nach wie vor immer noch eine gute Grundlage für Umbauten in der Leistungsklasse um die 100kW.
Meine Empfehlung wäre da auf Börsen die Augen offen zuhalten. Da kann man manchmal aus Beständen von Modellbahnschlächtern günstig an diese in der Bastlerszene gesuchten Schlepper heran kommen.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück dabei, wäre auch schön mal modellbautechnisch mal wieder was von Dir zu sehen, Benny ...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4220
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Wiking 716 Vario

Beitragvon Tracfahrer » Sa 13. Dez 2014, 21:24

Moin Männer

Manny, sag mir doch einfach was du haben möchtest ... Vielleicht werden wir uns einig


Danke für die Tipps Norbert, aber das habe ich schon hinter mir und nichts brauchbares gefunden ... Wenn, dann nur den 711 mit Breitreifen, der für mich unbrauchbar ist, da es ein 716 bleiben soll der nur mit Kibri teilen aufgehübscht wird ! ;-)

Modellbautechisch war bei mir die letzten Monate wegen viel Arbeit im Geschäft, Ernte und dem Landwirtschafts-Simulator tote Hose ... Das wird sich jetzt aber wieder ändern.
Auf diesem Bild erkennt ihr was ich den basteln will, 716er mit Eigenbau-Mulde zum Getreide fahren. Viele teile für den Anhänger konnte ich bei Shapeways bekommen, nur der 7er von Wiking macht mir sorgen ! ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG Benny
Tracfahrer
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:37
Wohnort: 89168 Niederstotzingen

Re: Wiking 716 Vario

Beitragvon Manny » So 14. Dez 2014, 02:58

Also was Preisverhandlungen angeht gebe ich Norbert recht!
Ich habe aber nur gefragt was Benny bereit ist aus zu geben, um dann eventuell zu schauen ob es sich lohnt, mehr wollte ich nicht, also keine Verhandlung sondern lediglich die Aufforderung einen Summe zu nennen
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron