Kibri 1500 Haube

Kibri 1500 Haube

Beitragvon mike » Di 10. Jan 2023, 04:18

Moin moin
Bin auf der such für ein mb trac kibri und zwar die knicknase von 1500 die es
Mal in bs 12261 glaube gab

Bei 1.2.3, oder ähnlichen Portalen leider nicht zu finden

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Kibri 1500 Haube

Beitragvon norbert h » Di 21. Feb 2023, 17:37

Moin Mike,

ich hoffe die Antwort ist noch nicht zu spät. Wundert mich das da sonst noch keiner von den über 70 Lesern der Frage etwas zu geschrieben hat.
Bei der Suche Kibri Fahrzeug-Bausätzen und auch Schuco Landtechnik lohnt immer ein Blick in den Online Shop des MiWuLa (Miniaturwunderland) auch wenn das Angebot dort immer kleiner wird.
Aktuell gibt es dort den MB trac mit Knicknase in zwei Versionen u.a. den von Dir genannten Bausatz in einer Version:
Mit der Artikelnummer des Kalkstreuers finden sich im Netz noch weitere Bausätze.
Wenn es Dir nur um die Haube geht, ist die Bestellung der passenden Spritzlingsnummer bei Kibri/Viessmann auch noch ein Möglichkeit. Die habe ich aber gerade nicht parat. Könnte die aber die Tage mal raussuchen, wenn mir niemand zuvor kommt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste