Siku Samson Fass

Siku Samson Fass

Beitragvon ClaasDeal » Mo 4. Apr 2022, 16:20

Moin Moin, ich suche ein oder zwei Siku Samson 1:87 Güllefässer.

z.B. das aus dem 1827 Set mit dem Xerion.

Vielleicht hat ja jemand welche übrig.

LG Dennis D.
Mfg Dennis D.
ClaasDeal
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:27
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Siku Samson Fass

Beitragvon norbert h » Do 7. Apr 2022, 11:29

Moin Dennis,

über habe ich keins, ich meine aber letztens bei uns im Marktkauf noch welche gesehen zu haben. Das Teil scheint also noch regulär im Siku Programm zu sein. Falls Du sonst nix findest, kann ich Dir da den Händler meines Vertrauens eggersmann-modellautos.de empfehlen...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Siku Samson Fass

Beitragvon ClaasDeal » Do 7. Apr 2022, 11:42

Ja im Handel ist es noch erhältlich, doch sind mir dann knapp 20€ nur um den Wagen auseinander zu schnibbeln und den Xerion wegzuwerfen doch zu viel. Dachte evtl hat ja jemand einen über, weil er ihn doch nicht umbauen will.
Mfg Dennis D.
ClaasDeal
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 18. Aug 2020, 09:27
Wohnort: Schacht-Audorf


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast