Suche: Maße Frontgewicht Xerion 5000

Suche: Maße Frontgewicht Xerion 5000

Beitragvon Tobias K » Mi 10. Mär 2021, 01:32

Hallo,
hat jemand die genauen Maße oder eine Zeichnung des 1,8 t Frontgewichts sowie der 400 kg Zusatz-Gewichtsplatten für den Xerion 5000?
Kenne bei mir in der Nähe leider keine Original-Maschine, bei der ich nachmessen könnte...
Grüße Tobias K.
Tobias K
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 6. Okt 2009, 00:30
Wohnort: Bayern

Re: Suche: Maße Frontgewicht Xerion 5000

Beitragvon norbert h » Mi 10. Mär 2021, 11:29

Moin Tobias,

ich habe damals für meine Gewichte den Gewichtssatz von Wiking als Vorlage genommen und die Aufnahmen an die Xerions von Wiking und Schuco angepasst.
Wenn Du mir Deine Mail Adresse per PN schickst, kann ich Dir meine "digitale Skizze" gerne per Mail mal rüberschicken. ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron