Wiking JD 8530 mit Doppelbereifung

Wiking JD 8530 mit Doppelbereifung

Beitragvon Mayk » Mi 8. Jul 2020, 22:59

Hallo Leute!
Bin auf der Suche nach einem JD 8530 mit Doppelbereifung oder auch nur die Reifen wenn vorhanden.Würde auch Tauschen wenn ich das Gesuchte habe.Bitte per pn bei mir melden.

MFG Mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Wiking JD 8530 mit Doppelbereifung

Beitragvon FriedhelmAlt » Do 9. Jul 2020, 17:33

Hallo Mayk,
in der Bucht unter Landwirtschaftliche Fahrzeuge steht auf Seite 6 das gesuchte Modell zum Verkauf.Der Preis von 28,99 € ist meiner Meinung utopisch und darum würde ich an deiner Stelle die knapp über 50 Seiten mal durchblättern und Ausschau nach einem günstigeren Modell halten.

Gruß
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron