Bilder von der Agritechnika 2003

Bilder von der Agritechnika 2003

Beitragvon Mayk » Di 5. Nov 2019, 20:53

Hallo Leute!

War gerade am Stöbern hier bei MT im Jahre 2003 auf der Agritechnika.Aber musste mit entsetzen feststellen das man die Bilder nicht mehr sehen kann :( . Also frage ich heute mal in die Runde.Wer hat noch Bilder aus dem Jahre 2003 ?
Antworten bitte über Pn.

mfg Mayk ;)
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Bilder von der Agritechnika 2003

Beitragvon norbert h » Mi 6. Nov 2019, 15:42

Moin Mayk,

ich habe gerade auch mal in die History geschaut. Es sind noch einige Agritechnica Bilder von 2003 erreichbar. Da Du nicht dazu sagst welches Motiv Du suchst ist es schwierig wirklich zielgerichtet helfen zu können. Ich gehen mal davon aus, Du suchst ein bestimmtes Motiv und nicht alles was es 2003 in Hannover zu sehen gab. Da ist noch einiges an Bildern online, die durch Serverumzüge, Seitenhack etc. nicht verloren gegangen sind.
Wenn Du Bilder eines bestimmten Fotografen suchst, ist es wahrscheinlich am einfachsten den Fotografen direkt mit der Frage nach dem gesuchten Motiv anzusprechen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste