Steyr 8300

Re: Steyr 8300

Beitragvon Christoph D » So 27. Jan 2019, 11:48

Hallo Hartmut,

der Steyr ist ja mal ne Ansage! Der gefällt mir sehr gut, mit den Details usw.

Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Steyr 8300

Beitragvon Maulwurf987 » Di 29. Jan 2019, 14:48

Grüß Euch!

Danke für die positiven Rückmeldungen über den Steyr! Die Nachbearbeitungen beziehen sich auf das Geländer, Seitenspiegelhalterungen und die unterste Trittstufe, weil sie für den konventionellen Druck zu dünn sind. Ich habe den Steyr damals als „print it anyway“ machen lassen.

Aber die Oberfläche ist meiner Meinung nach sehr gut. Nur die Fahrerkabine hat auf der Seite die Abdrücke vom Stützmaterial, da muss ich auch noch eine bessere Lösung finden. Auch habe ich die Teile nicht nachbearbeitet, denn mit einer Feile wären die „Regentropfen“ an den Kanten auch weniger geworden.

Wer lasergeschnittene Fensterscheiben dazu haben möchte, kann sich dann an Norbert wenden. Er hat letzten Sommer ein paar Scheiben von mir bekommen. Decals gibt’s dazu aber noch keine.

Wenn dann der überarbeitete Druck bei mir ankommt, wird er auf meinem Basteltisch dann genauer vorgestellt.

Grüße Hartmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maulwurf987
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:58
Wohnort: Graz

Re: Steyr 8300

Beitragvon Christoph D » Di 29. Jan 2019, 23:40

Ganz große Klasse, auf den Steyr freue ich mich. :mrgreen:

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 494
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Steyr 8300

Beitragvon MichaelR » Mi 30. Jan 2019, 01:03

Klasse Teil der Steyr. Ich suche solch ein Modell schon seit Jahren. Ich freue mich wenn es das Modell geben wird. Dann lege ich mir gleich zwei zu.

Gruß Michael
MichaelR
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Sep 2009, 02:04
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast