Aktualität im Biete/Suche Forum

Aktualität im Biete/Suche Forum

Beitragvon herri » Do 8. Apr 2010, 19:11

Hallo zusammen,

damit wir diesen Bereich des Forums auch aktuell halten können und nebenbei das Forum von allerlei Datenmüll befreien können, bittet die Forenleitung die verehrten User, um eine kurze Nachricht, wenn sich euer Anliegen erledigt hat.
Kurzer Hinweis im entsprechenden Thread oder auch PN an einen der Admins genügt.
Ich denke es ist auch in eurem Interesse, wenn ihr keine Anfragen mehr bekommt, wenn die Sachen verkauft sind oder das Gesuchte gefunden ist.
Übrigens haben dieses Verfahren schon einige User praktiziert, Danke dafür.

Wir wollen nicht routinemäßig löschen, aber nach 4 bis 6 Wochen hat sich die Sache doch meist erledigt.
Wenn nicht, dann auch in diesem Fall eine Nachricht in den Thread oder eine PN, dass der Thread noch aktuell ist,
dann kann er selbstverständlich auch stehen bleiben.

Herri

p.s. Ich habe schonmal angefangen zu löschen. In einem ersten Schritt werde ich alle Beiträge aus dem Jahr 2009 löschen.
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast