Resonanz Badde 2009

Resonanz Badde 2009

Beitragvon Lars K » So 25. Okt 2009, 21:44

Hallo Zusammen.
Ja nun sind sie wieder vorbei die Tag in Badde. Es waren wieder 2 gelungene Tage.Hoffe Ihr seit alle gut zu hause angekommen. Es waren wieder klasse Modelle zu sehen und man konnte sich mal wieder persöhnlich unterhalten. Wo auch sehr interesannte Gespräche dabei waren. Mein Dank geht an alle die da waren,und an die die wieder den langen Weg auf sich genommen haben um dabei zu sein. Und natührlich an das ORGA Team. Vielen Dank für die tollen Tage. Freue mich jetzt schon auf die Bilder.Danke

Gruß Lars K
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Dominik » So 25. Okt 2009, 23:11

Nabend,

ich bin wieder zu Hause gelandet und um viele schöne Eindrücke reicher. Schon stark, was sich alle wieder an Arbeit gemacht haben! Der Big M hat mir auch super zugesagt. Da freue ich mich schon drauf.

Danke an alle die mit Organisation und Durchführung Arbeit hatten!!!

Gruß

Dominik
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon nick » Mo 26. Okt 2009, 01:09

So, auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. By the way, warum müssen eigentlich alle heute auf der A2 unterwegs sein?
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, wenn ich auch die Teilnahme an dem Full-Pull Wettbewerb etwas schwach fand. Das Dio von Nobby war auf jeden Fall sehr gut, und damit sollte auch in den nächsten Jahren noch was anzufangen sein.
Jetzt hoffe ich auf viele schöne Bilder, damit ich alles noch mal in Ruhe angucken kann.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Bernd H » Mo 26. Okt 2009, 01:32

Nabend
Auch von uns ein großes DANKE an das Orga Team es waren Zwei super Tage in Badde. Sind leider auf dem Heimweg mehr nach Hause gestanden als gefahren. Na Ja kann man nicht ändern.


Gruss Bernd und Elke Aus N.R.W
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 26. Okt 2009, 03:56

Hallo!
Ich habe zwar für 350 km viereinhalb Stunden gebraucht, habe es aber wiederum geschafft, heil anzukommen. Es war ein tolles Wochenende, an dem ich von den ausgestellten Modellen und den geführten Gesprächen eine Menge neuer Eindrücke und Informationen mitnehmen konnte.
Mein Dank gilt natürlich dem Orga-Team, aber auch allen, die sich die Mühe gemacht haben, mit ihren Modellen nach Baddeckenstedt zu kommen.

Gruß
Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon herri » Mo 26. Okt 2009, 04:15

Hallo zusammen,

Bin auch heil zu Hause angekommen, obwohl die Verkehrssituation ein wenig angespannt war, aber, so muss ich im Endeffekt sagen, hätte es noch schlimmer kommen können, trotzdem sind natürlich 4 dreiviertel Stunden Autofahrt für einen müden MAnn ganz schön hart.
Mein Resumee, es war hat sich trotz alledem gelohnt, obwohl die Zeit wieder mal wie im Fluge vergangen ist.
Die angesprochenen Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Norberts tolles Dio, das kann man jetzt schon sagen, wird in nächsten Jahr wieder Verwendung finden

Also dann; freuen wir uns auf Badde zwanzig-zehn

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon bernd k » Mo 26. Okt 2009, 07:20

Hallo zusammen,

das war ein super Wochenende mal wieder, nettes beisammen sein (bis hinter die verschwundene Stunde - hat sie eigentlich wer gefunden?) und tolle Modelle und Dioramen - hab bissle gespielt mit Modellen und digi-cam beim Lars und Holger.
Der Modellbauwettbewerb war klasse, auch wenn die Teilnahme mit so richtigen Treckern bissle spärlich war aber das kommt dann nächstes Jahr, da wird wohl aufgerüstet wie mir von der Konkurrenz angedroht wurde.

Vielen Dank an die Organisatoren und freiwilligen Träger!!! Ach ja und vielen dank, dass ihr mit dem Essen auf uns gewartet habt am Samstagabend!

Ja wir hatten gut über 8 Stunden Heimfahrt, zweimal völliger Stillstand auf der Autobahn und noch nen 3. Stau - war ne sehr bescheidene Heimfahrt, hab mich dann aber doch noch auf den Weg nach Lauingen gemacht (jetzt hab ich an die 800km heut) und werd jetzt schlafen.

mfg Bernd

Ps: Wini - mal sehen ob deine zwei Kleinen bei mir wachsen dürfen oder ob es Kalbsbraten gibt...
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon norbert h » Mo 26. Okt 2009, 10:46

Moin,

ich bin auch gut nach Hause gekommen und mittlerweile auch ausgeschlafen. Die Rückfahrt über die 240km war mal eben 1 1/2 h Stunden kürzer als die Hinfahrt. Damit bin ich also zufrieden.
Das Treffen selber hat auch wieder unheimlich Spaß gemacht.
Besonders möchte ich an dieser Stelle mal dem Chefkoch danken, der die Vorbereitungen vor Ort auch dieses Jahr wieder in gewohnter Weise mit Bravour gemeistert hat.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Mal in Badde.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Michael K » Mo 26. Okt 2009, 11:57

Hallo zusammen,
Katrin und ich sind auch gut Zuhause angekommen. Wir fanden das Treffen super und freuen uns schon aufs nächste Mal. Es gab viele klasse Modelle und Dios zum angucken und die Gespräche waren auch sehr interresant. Danke an Chefkoch und die anderen vom Organisionsteam.

schöne Grüße Michael und Katrin
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon mike » Mo 26. Okt 2009, 17:22

Moi moin
Ich wahr zwar nicht da aber freue mich schon auf die bilder.

Mfg
mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Nächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron