Resonanz Badde 2009

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Martin W » Mo 26. Okt 2009, 22:39

Hallo,

auch ich bin gut Zuhause angekommen und ich kann mich den Vorschreibern anschließen, es war ein super Sonntag er war nur zu kurz.

Ich möchte mich auch bei dem Orga Team bedanken und hoffe das Sie es die nächsten Jahre weiter so machen damit wir noch viele solche Tage in Badde haben werden.

Gruß

Martin W
Martin W
 
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:57
Wohnort: Burgwedel Hannover

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Karsten » Mo 26. Okt 2009, 23:09

nach 40 minuten fahrt war ich auch schon zuhause... hat mir wieder sehr gut gefallen, tolle modelle, super wettbewerb.
jetzt kann ich auch wieder ein par mehr namen gesichter zuordnen.

vielen dank an alle die sich die mühe gemacht hben den weiten weg zu fahren, und besten dank an das orga team.

karsten
Karsten
 

Resonanz Baddeckenstedt 2009

Beitragvon Manny » Di 27. Okt 2009, 02:02

Moin moin,

so auch ich bin wieder daheim angekommen, nach einer problemlosen Rückfahrt, 450 km 4,5 Stunden, da kann man doch nicht meckern *grins*
Okay, ich bin auch erst heute Vormittag gefahren.

So nun aber zum Thema, Baddeckenstedt 2009, ja ich sag mal Danke an alle die in irgendeiner Form dran beteiligt waren und auch Danke an die, die dann nicht dran beteiligt waren.

Alles in allen, war es mit allen Höhen und Tiefen wieder ein gelungenes Treffen das wir zwanzig zehn wiederholen sollten, Termin wird das letzte Oktober Wochenende, 30. und 31.10.2010 sein.
Ja somit ist die Katze aus dem Sack!
Und es wird den 2. Modell-Trecker Trecker Treck geben, wie es scheint haben doch einige „Blut“ gerochen und wollen zwanzig zehn beim 2. Modell-Trecker Trecker Treck auch starten.
Die Gerüchteküche sagt das es sogar klare Kampfansagen gibt und das zwanzig zehn mit noch größerem zu rechen ist.
Also das Trecker-Treck Orgateam und ich sind gespannt wer sich da was traut.
Ebenso wird es wohl einige mehr Starter in den Bauernklassen geben, alles in allem ist da wohl einiges zu erwarten.

Aber nun doch noch ein kleiner Rückblick von mir, sorry, wenn ich nicht alles und jeden erwähne, aber da würde den Rahmen sprengen.
Was gab es zu sehen, tja, die, die da waren wissen es und die, die nicht da waren, haben wie immer etwas verpasst.
Was gab es denn nun zu sehen, na ja von Mega Dioramen mit den modernsten Maschinen, die es zum Teil nur als Prototypen gibt, bis zu Oldtimern die durch ihren Details zu überzeugen wissen, vom Mini Diorama das nicht ganz alltägliche Situationen zeigt, bis zum Schlepper Modell das sich vom Vorbild nur noch durch die Größe und dem fehlenden Dieselgeruch unterscheidet.
Und dann, na ja diese Monster Puller und die kleineren Puller und dann das ganze drum herum, Hunderte von Besucher strömen auf die Wiese und lassen sich nicht vom Lärm und Gestank abhalten und schauen sich den 1. Modell-Trecker Trecker Treck an und sind fasziniert von dem Geschehen.
Oder war es doch das Münsteraner Bier das die Besucher dort hin geführt hat?
Böse Zungen behaupten das man von dem Zeug süchtig wird ( was bis heute noch nicht bewiesen ist, da Norbert noch kein Bier mitgebracht hat!).

Na ja was soll ich noch sagen, ach ja da war noch was, ein Höhepunkt, eine Welturaufführung ein Modell was vorher die Öffentlichkeit noch nicht gesehen hat.
Niklas hat den von Krone in Auftrag gegebenen Big M 400 in 1 zu 87 mit gebracht und ihn das erstemal in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Ein klasse Modell was da in weniger als einem Jahr entstanden ist, Hut ab und danke nochmals an Niklas.

Und nun mal weiter, oder besser nicht, ich schweige jetzt lieber, bevor noch jemand auf die Idee kommt das ganze hier als Buch zu drucken.

Also Leute nach Badde ist vor Badde und wer nächstes Jahr ohne Puller erscheint, der zahlt 5 Euro extra, oder wird gar nicht erst als Aussteller zugelassen. *frechgrins*

Gruß
Manfred, der auch mindestens einen Schlepper zum Wettbewerb mitbringen wird
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Marc K » Di 27. Okt 2009, 04:15

Nabend zusammen,

komme leider jetzt erst zum schreiben :oops: .
Als erstes natürlich mein Dank an das Orga.-Team, die wie immer eine super Arbeit gemacht haben und einen speziellen Dank an Manny, der seine ergiebige Kramkiste(n) mitgebracht hat, um uns mit schönen neuen, wie auch alt bekannten Zurüstteilen zu versorgen.

Das Treffen war wirklich super, viele nette Leute und ebenso nette Gespräche und Fachsimpeleien. Und natürlich nicht zu vergessen, die viele, viele tollen Modelle und Dioramen. Da konnte man wieder neue Ideen und Tips sammeln.

Schade war nur, die etwas geringe Beteiligung am Trecker-Treck, aber im nächsten Jahr geht's weiter( und dann mit noch mehr Power :twisted: )

Mein Fazit: Jeder der nicht da war, hat richtig was versäumt.

Gruß Marc,
der sich jetzt schon auf BADDECKENSTEDT2010 freut.
Marc K
 
Beiträge: 87
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon MarioW » Di 27. Okt 2009, 21:21

Hallo an Alle,

und natürlich auch von mir einen herzlichen Dank an das Orga Team der Ablauf war wie immer reibungslos. Danke auch für die vielen tollen Gespräche und Modelle die gezeigt wurden, man konnte sich wieder prima Anregungen holen. Wobei die Palette der gezeigten Modelle beeindruckend war, trotzt vielleicht geringerer Beteiligung als im letzten Jahr.
Allen die so ihre Probleme mit der Fahrt hatten kann ich nur sagen: "Wer durch die Hölle will, muß fahren wie der Teufel!" - grins.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in Badde, da sollte Norbert aber besser noch etwas Auslauf am Ende der Strecke einplanen, wenn ich hier so die Ankündigungen höre.
Norbert für einige Teilenehmer, ich will mal keine Namen nennen, wäre vielleicht auch ein Tower angeraten. Auf alle Fälle sollten wir den Luftraum über der Strecke sperren lassen.

MfG MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 88
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon eicherjoe » Di 27. Okt 2009, 21:29

Jungs, wo bleiben die Bilder :oops:
eicherjoe
 

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon bernd k » Di 27. Okt 2009, 22:39

Na das wird noch ein wenig dauern, schließlich muss man die erstmal sortieren und an Manny schicken und der muss dann nochmal sortieren und kann die dann nach und nach hochladen, so wie es seine Zeit zulässt... Aber nicht vergessen es gibt noch Modellbilder die nicht in Badde gemacht wurden und trotzdem gezeigt werden wollen.

Das ist halt immer das Pech der nicht dagewesenen, sie müssen lange lange warten bis sie alle! Bilder gesehen haben! *hihi*

MFg Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Berni M » Di 27. Okt 2009, 23:51

hallo leute

auch von uns ein herzliches dankeschön an das orgateam und allen beteiligten der veranstaltung.es war wieder eine runde sache ,mit vielen interessanten modellen und dioramen.man konnte wieder einwenig fachsimpeln und viele tolle anregungen und tips mitnehmen.unsere heimfahrt war recht entspannt,trotz der vollen strassen.wir freuen uns auch schon auf zwanzig zehn.

gruss berni und susanne
Benutzeravatar
Berni M
 
Beiträge: 37
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:09
Wohnort: rostock

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Manny » Mi 28. Okt 2009, 02:55

eicherjoe hat geschrieben:Jungs, wo bleiben die Bilder :oops:


tja Wolfgang,

du warst nicht da, daher wirst du dich wohl gedulden müssen, ich mache jetzt erstmal ein paar wochen urlaub und dann schauen wir weiter *fg*

gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Werner Trinkl » Mi 28. Okt 2009, 13:15

Hallo Manny,
wer hat den Urlaub genehmigt? :?: :o
Werner Trinkl
 

VorherigeNächste

Zurück zu Baddeckenstedt 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron