Resonanz Badde 2009

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Manny » Mi 28. Okt 2009, 14:22

Moin moin Werner,

ich, wer denn sonst, schließlich ist das der vorteil wenn man es fast alleine macht *fg*

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon chefkoch » Do 29. Okt 2009, 13:40

moin moin,

so,nun ich auch mal..g...

es freut mich,das es euch wieder so gut gefallen hat und ihr doch so zahlreich erschienen seid.von der anzahl und qualität der ausgestellten modelle und dioramen bin ich jedesmal aufs neue begeistert.ich entdecke immer wieder neue kleinigkeiten die einem auf dem ersten blick nicht auffallen.
also im gegensatz zum ein oder anderen sind der hund und ich ohne probleme wohl behalten wieder nach hause gekommen.condor hat seine teilnahme an badde zwanzig-zehn schon angemeldet...also werde ich auch wieder dabei sein..gg.....

in diesem sinne,gruß

alex


ps. sonntag,09.05.2010 modellausstellung auf gut steinhof....M-T.de wird dabei sein....
Benutzeravatar
chefkoch
Administrator
 
Beiträge: 31
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:39
Wohnort: salzgitter

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Oldieschrauber » Do 29. Okt 2009, 18:58

moin,
obwohl ich nur als Besucher da war, möchte ich auch einen Kommentar dafür loswerden.

mir hat die Veranstaltung ebenfalls sehr gut gefallen, die Dioramen und Einzelmodelle waren absolut genial, die Athmosphäre mindestens genauso gut, mit dem Pulling-Dio gab es mal ein ganz anderes Thema, das interessante Lösungen hervorgebracht hat. (wie ist das eigentlich mit dem Schutz der Zuschauer, die während des Pullings mit dem Bierwagen als Zugwagen mit Flüssignahrung versorgt werden möchten... da ist auf jeden Fall noch Platz für mitfahrende Sitzbänke an der Theke :D )
Die Welturaufführung des BigM war auch ein Erlebnis, hoffentlich setzt sich die Qualität in der Großserie durch, der ist ja noch besser als die Bilder schon hoffen ließen!

Und danke nochmal für die Claas-Tasche!! (ich kann grad leider nicht zuordnen, wem ich die zu verdanken hab...sorry!)
Vielen Dank auch Chefkoch für die Organisation dieses Highlights des Jahres, er wurde ja anscheinend mit einem eigenen Smiley geehrt: :ugeek: oder täuscht das??
Ich freue mich schon auf unser Modelltreffen im Landtechnik-Museum Gut Steinhof, das Chefkoch dankenswerterweise schon angekündigt hat.

mit freundlichen Grüßen

Oldieschrauber / Fabian

so, und jetzt Sturm auf die Agritechnika-Neuheiten, auch wenn ja Ho etwas vernachlässigt wurde...
Oldieschrauber
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Joerg S » So 1. Nov 2009, 14:34

Hallo alle zusammen,
nachdem ich n un endlich(nach kleineren Registrierungsproblemen)wieder online bin,möchte ich das nutzen und mich bei allen Baddeteilnehmern für die schönen 2 Tage bedanken.Es war wiedermal ein sehr schönes Treffen mit super Modellen.Auch die Gespräche waren sehr aufschlußreich und man lernt immer wieder neue Tricks und Kniffe
kennen.So freue ich mich schon aufs nächste Mal.
Gruß Junker Joerg
Joerg S
 

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon dduxi » So 1. Nov 2009, 15:29

Hallo Leute,
heute komme ich endlich auch zum Schreiben. Auch wenn ich nur am Samstag dort war - es war absolut Spitze. Danke an alle, die es möglich gemacht haben. Bei soviel Anregungen weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Bei der Rückfahrt hatte ich übrigens (offensichtlich im Gegensatz zu vielen anderen) überhaupt keine Probleme - es war halt S a m s t a g abend.
Viele Grüße
Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 84
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: Resonanz Badde 2009

Beitragvon Timo G » Fr 6. Nov 2009, 00:53

Hallo zusammen,

Mein CVX hat mir heute geflüstert das es ein tolles treffen war und ihr alle ganz net zu ihm wart 8-) . Nächstes mal soll ich auf jeden fall mit kommen ! Was ich mir jetzt auch noch fester vorgenommen habe als dieses Jahr !
Besten dank noch mal Norbert und auch Sven, wie ich gehört habe hast du mein Spiegel angecklebt :)
Freue mich schon auf die Bilder !!!

MfG Timo
Der sich über jedes CASE Modell doppelt freut !!!
Benutzeravatar
Timo G
 
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Augustfehn

Vorherige

Zurück zu Baddeckenstedt 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast