moin,
obwohl ich nur als Besucher da war, möchte ich auch einen Kommentar dafür loswerden.
mir hat die Veranstaltung ebenfalls sehr gut gefallen, die Dioramen und Einzelmodelle waren absolut genial, die Athmosphäre mindestens genauso gut, mit dem Pulling-Dio gab es mal ein ganz anderes Thema, das interessante Lösungen hervorgebracht hat. (wie ist das eigentlich mit dem Schutz der Zuschauer, die während des Pullings mit dem Bierwagen als Zugwagen mit Flüssignahrung versorgt werden möchten... da ist auf jeden Fall noch Platz für mitfahrende Sitzbänke an der Theke
)
Die Welturaufführung des BigM war auch ein Erlebnis, hoffentlich setzt sich die Qualität in der Großserie durch, der ist ja noch besser als die Bilder schon hoffen ließen!
Und danke nochmal für die Claas-Tasche!! (ich kann grad leider nicht zuordnen, wem ich die zu verdanken hab...sorry!)
Vielen Dank auch Chefkoch für die Organisation dieses Highlights des Jahres, er wurde ja anscheinend mit einem eigenen Smiley geehrt:
oder täuscht das??
Ich freue mich schon auf unser Modelltreffen im Landtechnik-Museum Gut Steinhof, das Chefkoch dankenswerterweise schon angekündigt hat.
mit freundlichen Grüßen
Oldieschrauber / Fabian
so, und jetzt Sturm auf die Agritechnika-Neuheiten, auch wenn ja Ho etwas vernachlässigt wurde...