Forumsdarstellung

Hier erstmal lesen, dann "verstehen" dann Spaß haben!

Forumsdarstellung

Beitragvon norbert h » Mo 20. Mär 2017, 18:57

Tach zusammen,

der Ein oder Andere wird festgestellt haben, daß das Forum momentan nicht so ausschaut wie man es gewohnt ist. Grund ist das der Provider auf dessen Servern das Forum liegt verkauft wurde. Der Käufer führt wohl die Server zusammen und das fluppt wohl nicht so wie es soll.
Bis auf die Optik sollten die Funktionalitäten eigentlich alle vorhanden sein. Also vom Aussehen her nicht bange machen lassen, Beiträge können weiterhin verfasst werden.
Sobald sich etwas ändert, werdet ihr es am Aussehen des Forums erkennen. ;) :D

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Forumsdarstellung

Beitragvon Manny » So 2. Apr 2017, 18:38

Moin zusammen,
ab heute geht es dann wieder
ich wünsche allen viel Spaß im Forum
in ein paar Tagen gibt es dann auch wieder updates auf der Seite.
Gruß
Manfred für das Admin Team
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Mitteilungen an alle User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste