Der Webmaster lebt

Hier erstmal lesen, dann "verstehen" dann Spaß haben!

Der Webmaster lebt

Beitragvon Manny » Mo 20. Apr 2015, 17:29

Hallo zusammen,
entgegen einiger Gerüchte, ich lebe.
Aus gegebenen Anlaß mal ein paar Worte zu einigen Dingen:
1. zu den fehlenden Updates, leider ist es mir zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich updates zumachen, aber es ist Land in sicht und ich hoffe das sich das in den nächsten Wochen ändert.

2. die Kramkiste, sie bleibt bis auf weiteres geschlossen und ich bin am überlegen ob ich sie überhaupt noch weiter führe, da in der letzten Zeit einge angefangen haben ihre eigenen Modelle/modellteile zu produzieren und auch in irgend einer Form zu vertreiben, sehe ich keinen großen sinn mehr in der Fortführung der Kramkiste. Hier ist zwar noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber irgendwann werde ich mich wohl entscheiden müssen.

3. Mitglieder und Beiträge im Forum, ich möchte hier mal festhalten das es weder einen Beitragspflicht gibt noch einen Anwesenheitspflicht gibt. Es werden allerdings Mitglieder die längere Zeit nicht im Forum angemeldet waren gelöscht, denn Karteileichen nützen uns gar nichts.
Ich finde es auch sehr komisch das hier User die nur ab und an mal einen Beitrag schreiben von anderen Usern auf das übelste angemacht werden. Leute, es hat nicht jeder Zeit und Lust täglich online zu sein und man muß nicht zu jeden Beitrag seinen Senf dazu geben. Also freut euch doch wenn auch User die eher selten da sind mal etwas schreiben.
Ach ja, es gibt auch keine Preise für besonders viel, oder besonders wenig geschriebenes.

4. Material zum veröffentlichen, hier ist es so das ich zur Zeit eininges hier habe, es aber wie schon gesagt leider aus technischen Gründen nicht online stellen kann.
Für die Zukunft wäre es aber schön wenn man ab und an mal ein paar Modellfotos an mich sendet, die Seite lebt von euren Bildern.

5. Zum Forum im allgemeinen, es wird bis auf weiteres so bestehen bleiben und ich möchte nochmals darauf hinweisen, das ist keine Verkaufsplattform, noch zahle ich die Gebühren.
Also wer unbedingt im Internet verkaufen will, es gibt soviele Möglichkeiten die ihr nutzen könnt, oder ihr fragt mal nach einem eigenen Bereich in dem ihr eventuell so was wie eine Verkaufsplattform aufbauen könnt.

6. Modell-Trecker Treffen, das nächste Treffen ist auf dem Gut Steinhof und dann wieder in Baddeckenstedt genaueres gibt es in den nächsten Tagen im Forum.

So ich denke das jetzt einige unklarheiten etwas beleuchtet worden sind und einige Klarheiten wieder verdunkelt wurden.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Zurück zu Mitteilungen an alle User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron