Adventkalender 2013 und mehr

Hier erstmal lesen, dann "verstehen" dann Spaß haben!

Adventkalender 2013 und mehr

Beitragvon Manny » So 1. Dez 2013, 20:31

Hallo zusammen,
ich wundere mich doch sehr, oder soll ich es anders sagen?

Nun ja, ihr wisst das ich das hier nebenbei mache und ich freue mich immer wieder über schöne Modelle und im Besonderen freue ich mich über Leute die mitmachen, sei es durch die Einsendung von Bildern ihrer Modelle, oder durch eine gewisse Beteiligung im Forum.

Ja das ist das was mich bisher erfreut hat und mich zum weiter machen motiviert hat, aber wie es scheint ist hier so langsam alles zur Selbstverständlichkeit geworden, sei es die Updates, oder auch der Adventkalender oder einige andere Sachen.

Vielleicht merkt der einzelne Besucher das ja gar nicht, aber für mich und auch ein paar andere kommt das so rüber, eine gewisse, wie soll ich es nennen, Gleichgültigkeit und oder auch eine gewisse Müdigkeit.

Man stelle sich vor, wir als eine der führenden Seiten im landwirtschaftlichen Modellbau können erst einige Tage nach dem Modelle zukaufen sind darüber berichten, wie kommt das, werden sich einige Fragen, ich kann es euch sagen, weil bei mir keine Bilder eingehen und ich somit nichts berichten kann. Warum gehen keine Bilder ein? Diese Frage kann sich jeder der zum Beispiel an den Exklusiv Tagen der Agritechnica Modelle gekauft hat und diese dann nicht abgelichtet hat und die nicht gemachten Bilder an Modell-Trecker gesandt hat.

Nun ja, ich werde daran nicht viel ändern können, denn wie schon eingangs erwähnt, ich mache das nebenbei und kann halt nicht selber an den großen Veranstaltungen teilnehmen.

Jetzt kommt die Vorweihnachtszeit und da sagt man ja es wäre die Besinnliche Zeit, eine Zeit in der man mal über einiges Nachdenken kann.
Ich würde mir wünschen dass mal einige in sich gehen und einiges für sich hinterfragen, vielleicht kommt dann was für uns raus.
Ich weiß das einige jetzt sagen werden der Manny ist nicht ganz echt im Kopf, oder mir sein das alkoholfreie Weizen zu Kopf gestiegen, ich kann euch versichern das es das nicht ist.

Es ist nur ein wenig fehlende Motivation

Also ich wünsche allen eine schöne Adventzeit und stelle gleich auch den seit Jahren zum Kult gewordenen Modell-Trecker Adventkalender online.

Gruß
Manfred Böhning
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Zurück zu Mitteilungen an alle User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron