Modell-Trecker-Fan-Treffen 2022 Keulos

Hier erstmal lesen, dann "verstehen" dann Spaß haben!

Modell-Trecker-Fan-Treffen 2022 Keulos

Beitragvon Manny » So 16. Okt 2022, 23:02

Moin zusammen,
nun ist unser Treffen schon wieder Geschichte, so schnell vergeht die Zeit.
Ich möchte mich bei allen Ausstellern, Besuchern, dem Orgateam und dem Team vom Lindenhof bedanken.
Einen genaueren Beitrag zur Ausstellung gibt es in den nächsten Tagen, Bilder wird es auch in der weiteren Zukunft geben.

Was es jetzt schon gibt ist der Termin für 2023, es wird Sonntag der 15.10.2023 sein und am Samstag davor gibt es wieder das bekannte Mo87 Treffen in der Nähe von Keulos.

Also sagt hinterher nicht ihr hättet den Termin nicht bekommen.

Gruß
Manfred ;-)

bis später.....
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Modell-Trecker-Fan-Treffen 2022 Keulos

Beitragvon norbert h » Mi 19. Okt 2022, 13:19

Moin zusammen,

zurück aus Keulos, die erste Kaffeepause im Büro und der Alltag hat einen wieder voll im Griff. Dieses Jahr stand bei mir am Montag (Tag der geschlossenen Museen ;)) bei strahlendem Sonnenschein zum Ausklang des Wochenendes der Besuch der beeindruckenden Barockstadt Fulda auf dem Programm. Die ist nächstes Jahr übrigens "Austragungsort" der hessischen Landesgartenschau.
Mir hat es dieses Jahr in Keulos ausgesprochen gut gefallen. Es waren ein paar neue Gesichter aber auch alte Bekannte unter des Ausstellern vertreten. Durch unsere Werbung beim Mo87-Treffen am Vortag, sind dann auch einige Besucher am Sonntagmorgen von dort auf ihrem Heimweg bei uns reingeschneit.
Die Lichtverhältnisse waren durch den bedeckten Himmel am Sonntag, der hier seinem Namen keine Ehre machte, leider im Saal nicht so prall, wenn sich die Sonne mal wieder hinter Wolken versteckt hatte. Aber da haben wir für nächstes Jahr schon eine Lösung gefunden, so dass unabhängig von der Witterung draußen drinnen strahlender Sonnenschein herrschen wird.
Wie jedes Jahr, habe ich es nicht geschafft mir alle Modelle richtig anzuschauen, da die Zeit zum Modelle gucken neben dem Austausch viel zu kurz gekommen ist.
Ein Dankeschön an Alle, die in welcher Form auch immer zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben.
Ich freue mich daher jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und habe den Termin bereits fest im Kalender eingetragen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Mitteilungen an alle User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron