Bilder auf der Internetseite

Hier erstmal lesen, dann "verstehen" dann Spaß haben!

Bilder auf der Internetseite

Beitragvon Manny » Do 22. Apr 2021, 23:11

Moin zusammen,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist hier wieder etwas mehr los, damit es so bleibt brauche ich Bilder von euren Modellen, denn der Vorrat geht zuende.
Bilder die ihr mal geschickt habt und die nicht veröffentlicht worden sind, solltest ihr nochmals senden, da bei mit das Mailprogramm im letzten Jahr seinen Geist aufgegeben hat und somit nichts mehr vorhanden ist.
Also wer seine Modelle hier auf der Seite sehen möchte, der sollte sie mir zusenden.
Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Bilder auf der Internetseite

Beitragvon Werner » Do 22. Apr 2021, 23:28

Hallo
Manny hat recht!
Ich schließe mich seiner Bitte an.
Schickt ihm Bilder Eurer Modelle, damit das Format weiterlebt.
Ich geb mir Mühe, Manny mit Bildern zu versorgen, aber mit den wenigen zusammen, die das auch tun, schaffen wir's nicht. Wir brauchen Euch.
Und es muss nicht immer das noch perfekter Modell sein. Unser Hobby soll Spass machen. Es ist kein Wettbewerb.
Also traut euch!
Liebe Grüße
Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Bilder auf der Internetseite

Beitragvon norbert h » Fr 23. Apr 2021, 17:28

Moin zusammen,

wie in den Terminen schon geschrieben, wäre die Absage von Gut Steinhof ein Anlass Manny mit Bildern zu den Modellen zu versorgen, die man dort hätte ausstellen wollen.
Ich werde mich selbst am Wochenende auch mal hinsetzen und schauen, was ich da noch beisteuern kann, so das Manny uns weiterhin mit hoffentlich interessanten Bildern versorgen kann.

Wer Probleme mit dem Versand von Bildern per Email hat (Anhänge zu groß, Bilder werden in Mails eingebettet statt angehängt, Bilder werden vom Mailprogramm ungewollt verkleinert etc.) und keine Möglichkeit hat Bilder über eine Cloud zur Verfügung zu stellen, dem empfehle ich sich mal den Dienst wetransfer.com anzuschauen. Da lassen sich kostenlos ohne Anmeldung größere Datenmengen hochladen und dem Empfänger schickt der Dienst dann einen Link zum Download der Daten. Damit lassen sich Bilder unbearbeitet im Originalformat versenden.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Mitteilungen an alle User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast