Mega dreschen mit 3 Minis (Oldies)

Hier berichten User über die Dinge die sich auf den Feldern tun.

Mega dreschen mit 3 Minis (Oldies)

Beitragvon andrea » Mo 19. Jul 2010, 11:50

Am Wochenende hatte der Verein der Alttraktorenfreunde Tecklenburger Land hatte zu seinem ersten Feldtag auf dem Hof "Holtkamps Deele" eingeladen.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde Mähdreschen und Dreschen rund ums Korn vorgeführt.
Fotos folgen.
andrea
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 11:26
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Mega dreschen mit 3 Minis (Oldies)

Beitragvon norbert h » Mo 19. Jul 2010, 14:44

Tach auch,

schade auch, die Info hätte ich gerne etwas eher unter "Termine" gesehen. Wäre gerne dabei gewesen!

Ob und wann Bilder online gestellt werden entscheidet der Webmaster, solche Dinge bitte auch mit ihm abklären. Gute Fotos nimmt der aber immer gerne an und stellt sie dann im Rahmen seiner Möglichkeiten online. Steht auch auf der Startseite. Sollte das geschehen sein diesen Absatz einfach vergessen und die Gemeinde freut sich auf die Bilder.

Dann noch eins: Die Beiträge in Zukunft bitte unterzeichnen, Danke!

Gruß Norbert
(Admin)
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Mega dreschen mit 3 Minis (Oldies)

Beitragvon norbert h » Fr 23. Jul 2010, 19:52

Tach zusammen,

ich bin's nochmal.
Nachdem die Bilder vom 1. Feldtag des Alttraktorenclub Tecklenburger Land von Manny online gestellt wurden bin ich noch trauriger die Veranstaltung verpaßt zu haben. :(
Hier noch kurz ein Link zu einem Bericht in der Lokalpresse: IVZ 18.07.2009: Trecker fahren mit verbundenen Augen
Davon würde ich gerne noch weitere Bilder sehen!
Weiß jemand ob die Veranstaltung nächstes Jahr eine Fortsetzung finden wird?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Was tut sich auf Feld, Wald und Wiese?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste