JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Hier berichten User über die Dinge die sich auf den Feldern tun.

JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon nick » Mo 1. Feb 2010, 15:22

Moin moin,

In Badde hatte ich mich ja schon mit dem ein oder anderen darüber unterhalten, hier aber nun als Ankündigung für alle:
Ich werde am Freitag, den 5.2.2010 zur großen JCB/KRONE BiG Pack Roadshow in den USA aufbrechen. Dort werde ich bis ca. Ende Oktober eine Großpackenpresse BiG Pack 1290 HDP bei diversen potentiellen Kunden - geplant sind mindestens 150 Vorführungen - vorführen. Als "Ponny" habe ich einen JCB 8250, der mich auf meinen geschätzten 5000 Meilen hoffentlich immer gut von a nach b bringt. Wenn euch meine Tour interessiert, könnt ihr meine Tätigkeit und das, was ich dort erlebe, in einem Blog verfolgen, den ihr unter folgender Adresse erreichen könnt:

http://roadshow2010.blogspot.com/

Wenn ihr also wissen möchte, wo ich bin, was ich mache und wie es läuft, oder wenn ihr einfach nur ein paar visuelle Eindrücke aus den USA bekommen wollt, dann schaut doch einfach mal rein. Ich werde das Ganze regelmäßig updaten – natürlich wenn etwas super spannendes passiert ist sofort, sonst aber auf jeden Fall einmal die Woche. Keine Angst, ich werde nicht nur seitenlange Monologe halten, sondern ich habe auch geplant, ordentlich Bilder einzustellen.

Außerdem werde ich nach wie vor auch unter meiner e-mail Adresse

Niklas.beindorf [at] krone.de

erreichbar sein. Wenn ihr also mal spezielle Fragen habt, oder mir den einen oder anderen Tipp geben möchtet, ist das neben der PN der wahrscheinlich beste Weg.

Ich wünsche euch allen ein schönes, modellbauerisch erfolgreiches Jahr 2010 und ein tolles Treffen in Schöppe und Badde

Gruß
Niklas

PS: Vielleicht hat ja der ein oder ander Lust, mein Gespann mal in 1/87 nachzubauen. Aktuelle Fotos davon werde ich möglichst bald einstellen.
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

JCB/KRONE BiGPack1290HDP USARoadshow

Beitragvon Werner Trinkl » Mo 1. Feb 2010, 16:56

Hallo Nick,
na dann mal guten Flug und viel Spaß bei dieser sicher sehr interessanten und spannenden Aufgabe die du vor dir hast. ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du im Oktober wieder heil zurück kommst.
Werner Trinkl
 

JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon Beppo » Di 2. Feb 2010, 00:53

Hallo Niklas,

ich wünsch dir alles Gute und viel Spass auf Deiner Reise. Da hast ja eine richtig geile Aufgabe bekommen. Da wird man glatt neidisch...

Gruß aus Damme
Jens
Beppo
 

JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon Sebi » Di 2. Feb 2010, 13:22

Hallo Nick,
ich wünsch dir auch eine Gute Reise und komm gesund wieder Vie Spaß!!

Mfg Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon Dominik » Di 2. Feb 2010, 18:03

Hallo Nick,

dann mal gute Reise!
Viel Spaß, und mach vor allem Deinen Chefs dort viel Freude. Dann wird das sicherlich ne tolle Sache. Außerdem ist sowas natürlich auch sonst ein super Erlebnis.

Bis dann

Dominik
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon dduxi » Di 2. Feb 2010, 19:25

Hallo Nick,
gute Reise und viele schöne Erlebnisse. Mach viele Fotos für uns. Brauchst du nicht noch einen Dolmetscher? ;) - ich würde mich da anbieten ... :lol:
Gruß Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon nick » Di 27. Jul 2010, 02:14

Moin moin,

melde mich mal wieder vom Kontinent der unbegrenzten Möglichkeiten. Habe in meinem Blog ein kleines Quiz eingebaut. Denn letzte Woche habe ich mir den Erntevorgang einer Frucht angeguckt, den ich so noch nicht kannte. Gesucht ist die Frucht!

Aber seht selber: http://roadshow2010.blogspot.com/

Für euch sollte es ein Klacks sein, das Rätsel zu lösen...


Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon nick » Do 4. Nov 2010, 14:36

Moin moin,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben - ich bin wieder zurück in Deutschland. Gut, wird jetzt nicht jeden interessieren, aber damit kann ich leben. :D
Mitgebracht habe ich euch aber auch eine Kleinigkeit. Und zwar haben wir ja zusammen mit der PROFI eine DVD über die Tour gemacht. Für alle, die es interessiert:

Hier der Link zum Trailer

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon Martin Langguth » Do 4. Nov 2010, 14:59

Hi Nick,
welcome back home again. Jetzt weiß ich auch wieso Dein blog nicht weiter fortgeführt wurde. Ist ja verständlich wenn Du wieder auf heimischem Boden bist. Trotzdem erstmal herzlich willkommen zurück bei MT (obwohl Du ja forummäßig auch aus der Ferne immer zugegen warst.) Bekommen wir denn jetzt auch eine Auflösung des Rätsels oder wird das auf ewig ungelöst bleiben?

Der Trailer zur DVD ist ja schon recht vielversprechend ,ab wann und wo wird sie erhältlich sein?
Wirst du uns hier denn in Zukunft mit vielen amerikanischen Modellen überraschen?

Grüße aus MS von einem neugierigen
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: JCB/KRONE BiG Pack1290HDP USA Roadshow

Beitragvon nick » Do 4. Nov 2010, 15:43

Hallo Martin,

meinst du das "Dill-Öl" Rätsel? Habe ich das noch nicht aufgelöst?

Naja, der Trailer hats ja in gewisser Weise schon getan. Die DVD wird es bei der Profi geben. Verkaufsstart ist meines Wissens die Eurotier. Außerdem werden wir bei Krone die DVD auch im shop haben.

Gruß Niklas

PS: Klar habe ich einige Anregungen für US-Modelle mitgebracht.
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Nächste

Zurück zu Was tut sich auf Feld, Wald und Wiese?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast