Ernte 2015

Hier berichten User über die Dinge die sich auf den Feldern tun.

Re: Ernte 2015 U.S.A. Special

Beitragvon Fendt Fan 819 Vario » So 27. Sep 2015, 07:23

Moin zusammen,

Auch in den U.S.A., besser gesagt im San Joaquin Valley begint die Ernte der Orangen. Wasserprobleme hat man hier zwar auch, allerdings das schon seit 4 Jahren. Jedenfalls fangen die Erntehelfer nun an die Orangen zu pflücken. Der (noch) grüne Mais, den ich gesehen habe ist relativ hoch und, stand heute, noch nicht gehäckselt. Wenn hier gehäckselt wird dann auch richtig: Man fährt hier an Rinderställen vorbei, die bestimmt 1000 stück Vieh unterbringen können. Nebendran stehen dann auch gleich Silos die man mit denen von großen BGA s in Deutschland vergleichen kann - allerdings stehen dann hier 6 oder mehr Silos zum Füttern bereit. Hoffe es gibt euch nen kleinen Einblick wo ich grad bin ;) Lasst mal hören wie es in Deutschland gerade aussieht.

Gruß Phelan
Wer Fendt fährt, führt!!!
Fendt Fan 819 Vario
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 23:07
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Was tut sich auf Feld, Wald und Wiese?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste