Bergmann-und Joskin-Streuer

Hier berichten User über die Dinge die sich auf den Feldern tun.

Bergmann-und Joskin-Streuer

Beitragvon Dominik » Sa 25. Jun 2011, 19:06

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Bergmann Streueraufbau aus der Kramkiste. Dabei habe ich versucht Infos über die Verquickung von Fa. Bergmann und Joskin in diesem Bereich zu bekommen. Wie hängen die beiden Unternehmen zusammen? Bergmann fertigt meineswissens den Streuer (Vorbild des Wiking-Modells) komplett für Joskin die ihn dann in deren Firmenfarben ausliefern (aber nicht in Deutschland)? Ist das bei der neuen Generation (Vorbild des Kramkistenmodells) auch noch der Fall?

Wer weiß mehr?
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Zurück zu Was tut sich auf Feld, Wald und Wiese?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste