John Deere 8R

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

John Deere 8R

Beitragvon Lars M » Fr 14. Jan 2011, 19:53

Hallo

Bei den Deutschen John Deere gib es was neues den neuen John Deere 8R Traktoren mit neuer Technik in neuem Gewand!!

Auf der Internetseite bei John Deere zufinden!!!

Ich finde ein Hammer teil!!

Mfg Lars
Lars M
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 21:33
Wohnort: Nordhausen

Re: John Deere 8R

Beitragvon basti4483 » Fr 14. Jan 2011, 20:35

Nabend,
wenn ich's auf der Weihnachtsfeier bei unserm Händler richtig verstanden hab, werden wir wohl zu den ersten gehören die einen als Vorführen in Deutschland bekommen werden! Dann gibts nätürlich auch Bilder ;)
Ich stimm dir zu, es ist echt ein Hammer Teil und es soll sich bei der Maschine um eine komplett neue Variante der 8R handeln! Also nicht die derzeitige Baureihe mit nem technischen Update!!!
Ich muss auch sagen, das die R von John Deere bis jetzt zu den schönsten Kisten gehören die sie gebaut haben! Bei der Firma für die ich habe, kann ich durch alle Serien von 8000ern vergleichen, und man kann den technischen Fortschritt wirklich zu schauen. Der 8er hat sich vom reinen Ackerschlepper, der zum ziehen gedacht war, zu einer komfortablen allrount Maschine entwickelt!

Gruß, der Basti

P.S. ich bin kein Markenfanatiker :D :D
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: John Deere 8R

Beitragvon Lars M » Fr 14. Jan 2011, 21:05

Hallo

Ooooooooo ich beneide dich!!!

Ich möchte den 8R auch mal probe fahren bin bis jetzt nur ein kleinen JD gefahren!!

Wo kommst du her und wie heißt dein Betrieb`

Mfg
Lars
Zuletzt geändert von Lars M am Sa 15. Jan 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lars M
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 21:33
Wohnort: Nordhausen

Re: John Deere 8R

Beitragvon Thomas W » Sa 15. Jan 2011, 13:04

Hey Lars!

Bestimmt willst Du den 8R probefahren und nicht den Basti, oder? :oops:
Aus Deinem geschriebenen Kommentar, kann man nämlich nicht eindeutig ersehen, was Du da meinst.
Sollte es doch anders sein, müßtest Du eine andere Art von Forum auswählen ;)

Grüße

Thomas W
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: John Deere 8R

Beitragvon Lars M » Sa 15. Jan 2011, 14:06

Hallo Thomas

Danke habe es schon umgeschrieben!!!

Mfg
Lars
Lars M
 
Beiträge: 69
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 21:33
Wohnort: Nordhausen

Re: John Deere 8R

Beitragvon basti4483 » Sa 15. Jan 2011, 22:37

Nabend ihr beiden,
ja, der kommentar war wirklich nicht so eindeutig und ich würde bei einer Probefaht bestimmt nicht den besten eindruck hinterlassen :P

Der Betrieb heißt DeisterTop aus Barsinghausen und macht neben Baumfällungen und Schredderarbeiten( John Deere 8345R mit JENZ HEM562) auch noch Erdbewegungen mit Bagger und Muldenkippern und das in ganz Deutschland!

Nur mal als kleie Fuhrparkübersicht:

8345R, 8245R, 8430, 8330, 8220, 8120, 8310, 8100, 7920, 7810, 7710, 7530, 6630 und n Spielzeug 6230 :D Dann kommen da noch zwei Komunaltrecker von John Deere und zwei Aussitzmäher der selben Firma dazu! Außerdem im Moment noch ein 8295 als Vorführer und drei Claas Axion 850 die auch mal noch zugemietet wurden!
Allerdings werden wir er sici wohl von der 0 und 10 Serie trennen und dafür noch einen oder zwei 8R anschaffen! Auch ein neuer Großhacker und ein zweiter Kettenbagger von Cat werden wohl noch kommen! Aber das weiß ich nicht so genau!

Gruß, der Basti, der nun nicht hofft das du einen Herzinfakt bekommst
P.s. beim Chefkoch gibt es ein paar Bilder von uns
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: John Deere 8R

Beitragvon Reiner B » So 16. Jan 2011, 02:23

Hallo Lars,

den JD 8R gibt es schon etwas länger, ich glaube seit dem Spätjahr 2009 ist er in den USA auf dem Markt und die Produktion läuft auf Hochturen. Ist er jetzt erst nach Europa rüber geschappt??? Das ist ein Super g....s Gerät ab 245 PS bis 345 PS.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen


Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste