John Deere 764 HSD

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

John Deere 764 HSD

Beitragvon Gerald W » Mi 3. Nov 2010, 12:04

Gerald W
 

Re: John Deere 764 HSD

Beitragvon Christoph D » Fr 5. Nov 2010, 00:47

Das is ja mal ein interessantes Teil! Aber irgendwie sieht der "altmodisch" aus... :-)

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: John Deere 764 HSD

Beitragvon Reiner B » Fr 5. Nov 2010, 01:54

Hallo,

ich sehe das Teil auch zum ersten mal, der Body sieht kantig gegenüber der Fahrerkabine aus, wahrscheinlich sieht er deshalb so altmodisch aus. Wir sind wahrscheinlich noch die abgerundeten Formen gewohnt, vieleicht ist das der Neue Trend, dass man wieder zum kantigen übergeht. Aber warum hat man dann eine "moderne" abgerundete Fahrerkabine darauf gesetzt?

Gruss

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen


Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste