Fendt Häcksler: Wadenbrunn 2010

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Re: Fendt Häcksler: Wadenbrunn 2010

Beitragvon norbert h » Mi 8. Sep 2010, 22:54

Tach zusammen,

die Auspuffrohre hat Fendt auf den ersten Blick nicht schlecht versteckt. Der Häcksler hat ganze zwei Stück von der Sorte. Wer sich das Heck genauer anschaut findet in rechten und linken oberen Ecke zwei dreieckige Löcher. Das sind die Auspuffrohre.
Solange der Häcksler immer schön gewienert wird findet die Teile so schnell auch keiner. Aber irgendwann fängt jeder Diesel an mit Ruß zu schmeißen, da kann man dann nicht mehr gegen putzen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Fendt Häcksler: Wadenbrunn 2010

Beitragvon der Franke » Do 9. Sep 2010, 00:28

Hallo,

das mit den Auspuffrohren ist mir gar nicht aufgefallen - ich war aber auch froh überhaupt halbwegs ordentliche Bilder zu bekommen, da war teilweise ein Betrieb...

Der Häcksler ist natürlich keine neue Erfindung, aber er schaut doch ganz ordentlich aus und wird auch seine Anhänger finden. Jetzt fehlt nur noch ein Fendt-Knicklenker und dann haben die großen Firmen ein fast gleichwertiges Produktangebot...

Grüße vom Franken
der Franke
 

Re: Fendt Häcksler: Wadenbrunn 2010

Beitragvon StefanB » Do 9. Sep 2010, 01:09

Hallo,

ein schöner Auspuff macht doch echt was her, ich kann garnicht verstehen wieso die bei Fendt den Auspuff so sehr verstecken müssen. Aber gut, muss immer mal was neues sein.
Mir gefällt die Auspuffanlage am Krone Big X deutlich besser, da sieht man wenigstens richtig was. Aber was solls, letztendlich geht's ja um was anderes als ums pure Aussehen. Mit den Maschinen soll ja schließlich gearbeitet werden!

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Fendt Häcksler: Wadenbrunn 2010

Beitragvon Gerald W » Do 9. Sep 2010, 15:47

Jo, da wäre dann der neue 7 Zylinder Agco-Motor im Rennen. Mal gespannt was die damit noch alles anstellen.
Gerald W
 

Re: Fendt Häcksler: Wadenbrunn 2010

Beitragvon Daniel S » Fr 13. Mai 2011, 23:52

Hallo Fangemeinde es gibt tolle Nachrichten aus Marktoberdorf naja besser gesagt aus dem neuen Werk in Hohenmölsen in Sachsen-Anhalt. Nun ist es offiziell der Fendt Katana 65 geht in Serie.
Gruß RainerK
Daniel S
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:39
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste