Agritechnica '19 von Kalle N

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon norbert h » So 10. Nov 2019, 17:36

Moin zusammen,

kaum haben in Hannover die Tore für's Fachpublikum geöffnet gibt's die tollen Bilder von Kalle "mit ohne Leute". Eine tolle Tradition, die bei mir auch dieses Mal wieder auf reges Interesse stößt.
Danke Kalle für's fotografieren und Manny für's Zusammen- und Onlinestellen. Ich werde es auch wohl dieses Jahr wieder mal nicht nach Hannover schaffen um mir persönlich einen Eindruck von den Originalen zu verschaffen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Manny » So 10. Nov 2019, 17:55

Hallo Norbert,
danke, das machen Kalle und ich gerne, obwohl es wohl kaum jemend bemerkt, aber egal.

Zum Ende der Agritechnica wird es noch neues in Sachen Modell-Trecker.de geben.

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Heiko B » So 10. Nov 2019, 18:09

Hallo Ihr Zwei Gutsten....
...ganz, ganz schicke Bilder habe ihr auf einen Sonntag hier ein gestellt......Danke vorab, und freue mich auf das was da noch kommt.....
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon herri » So 10. Nov 2019, 18:59

Hallo zusammen,

ja, eine schöne Tradition auf Modell Trecker, die Agritechnica Berichterstattung.
Auch von mir ein herzlichen Dank an Kalle für's Bilder machen und an Manny für's einstellen.
Ich hätte zwar durchaus Zeit, habe aber keine große Lust mit in Hannover die Füße platt zu laufen und hier gibt es ja einen tollen Überblick über die ganze Show.
Außerdem bin ich ja gespannt was es Neues in Sachen Modell Trecker geben wird.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 715
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Kalle N » So 10. Nov 2019, 19:36

Moin Leute
Erstmal Danke das euch die Bilder gefallen. Gestern den 09.11.2019 war ich von ca. 10:00UHR bis 18:00UHR auf dem Messegelände. An eingen Fotos seht ihr, das noch kräftig gewerkelt wurde"Absperrband und Plastikplanen". So waren es gestern laut meinen Schrittzähler auf dem Handy 32780 Schritte was 28,03 km entspricht. Heute waren es auch schon wieder 18580 Schritte was 17,03 km entspricht. Werde morgen noch mals da sein , um noch ein paar Bilder vom John Deere und Holmer Stand zumachen.
Kalle N
 
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Hildesheim

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Dominik » So 10. Nov 2019, 20:35

Hallo ihr beiden,

auch von mir vielen Dank für die Bilder von der Messe und fürs schnelle einstellen. Da freut man sich schon auf den Messebesuch...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Schleicher » Mo 11. Nov 2019, 12:21

Hallo Ihr Zwei,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für das einstellen der Bilder und für die Fotoreportage! Wieder schöne Bilder Kalle!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 752
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon hinrich boldt » Mo 11. Nov 2019, 13:55

Moin, Moin!

Ich find keine Bilder ...

hinrich
hinrich boldt
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 18. Okt 2018, 01:33
Wohnort: Elmshorn

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon norbert h » Mo 11. Nov 2019, 16:04

Moin Hinrich,

die Bilder sollten auf der Hauptseite zu finden sein.
Es kann sein, dass Dein Computer "zu faul ist" sich diese Seite aktuell aus dem Internet zu holen und auf eine zwischengespeicherte alte Version der Seite zurückgreift. Dieses kannst Du ihm austreiben, indem Du ein- oder auch mehrmals >F5< zur Aktualisierung der Seitendarstellung drückst.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon FriedhelmAlt » Mo 11. Nov 2019, 18:25

Hallo Kalle,hallo Manny,
ich freue mich jedesmal auf die Agritechnika weil ihr beiden uns"Nichtbesucher"mit den neuesten Bilder zur Agrartechnik versorgt.Auch diesesmal wurden
wir nicht entäuscht denn die Bilder sind wiedermal erstklassig gelungen und dafür ist unser Dank für eure Arbeit sicher angebracht!

Mit herzlichen Grüßen aus dem nebligen Saarland
Friedhelm ;)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron