Agritechnica Bilder von Kalle N

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Modellbaubauer » Sa 14. Nov 2015, 23:52

Hallo Norbert!

Danke für die Info. Da mein Russisch nicht so gut ist und der nette Verkäufer offenbar nicht Deutsch sprach, haben wir versucht, uns in Englisch zu unterhalten. Ich glaubte verstanden zu haben, dass am Mittwochnachmittag der letzte Mähdrescher in 1:87 in der Vitrine stand und es ansonsten keine mehr geben würde. Aber da war mein Englisch sicher zu schlecht. Dafür wird mein Enkel demnächst im Großraum Wiesbaden eine Sonderstellung einnehmen: Er dürfte der einzige sein, der einen Plastik-Spielzeugtraktor aus Russland mit in den Sandkasten nehmen kann.

Gruß

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Heiko B » So 15. Nov 2015, 00:10

Hallo Winfried

da kann ich Norbert nur zustimmen. Hatte am Dienstag nach einiger Zeit .....es war wohl schon nach 14 Uhr eine zu ergattern, da sagte man mir (auch auf Englisch für heute Ausverkauft)

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Timo Bo » So 15. Nov 2015, 00:14

und die Preise bei Ebay für das Ding gehen wohl durch die Decke.. schade eigentlich.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Martin Langguth » So 15. Nov 2015, 19:34

Moin Zusammen
Timo Bo hat geschrieben:und die Preise bei Ebay für das Ding gehen wohl durch die Decke.. schade eigentlich.

Habe gerade nochmal im elektronischen Auktionshaus geschaut, da ist ein Rostselmash Drescher für 76,- Euronen :o weg gegangen und ein
"limitiertes" Modell des Fendt 1050 für 35,50 € .
Entweder haben da manche Leute wirklich noch ein fettes Hobbybudget mit gaaaanz viel Geld oder
sie haben zu wenig Verstand

meint mit freundlichen Sonntagsgrüßen
Martin
..... der dank der Mithilfe eines Forenkollegen und Stammtischmitgliedes zu moderaten Preisen an die Modelle gekommen ist
und sich freut wie "Bolle", auch darüber das Manny und Kalle uns noch mit weiteren tollen Bildern versorgen. :)
Da sind jede Menge Anregungen für neue Modelle drin versteckt.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon norbert h » Mo 16. Nov 2015, 13:54

Tach zusammen,

ich war bei den Bildern von Kalle immerhin schon bis zu "Kirovets Terion Versatile" gekommen. Samstag war ich nun auch selbst in Hannover und werde jetzt wohl wieder von vorne anfangen, da ich auf den Bildern doch einiges mehr sehen konnte als in natura. Ich hoffe nur ich finde auch die Ruhe zum blättern...
Aber knapp 1.500 Bilder sind eine ordentliche Leistung! Dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken. Auf die Verwirklichung der "Drohung" einer Wiederholung in zwei Jahren freue ich mich jetzt schon. ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon herri » Mo 16. Nov 2015, 15:19

Hallo zusammen,

auch wenn die Agritechnica mittlerweile vorbei ist möchte ich nicht verabsäumen mich für die
tollen Bilder von Kalle, die sind eine wunderbare und fußschonende Alternative zum Agritechnicabesuch.
Danke auch an Manny fürs einstellen der Bilder.
Und an dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an Dominik für das Mitbringen eine Torum 780.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Manny » Mi 18. Nov 2015, 05:54

Hallo Kalle,
nochmals mein Dank für die vielen schönen Bilder.
Gestern habe ich die letzte deiner Bilderserien von der Agritechnika 2015 online gestellt, 33 Updates mit 1412 Bildern, wie es scheint war es für viele User wohl zuviel, oder sie haben kein Interesse mehr an den Bildern, so sagen es zumindest die Besucherzahlen auf dem Server.
Schade, da haben wir viel Zeit und Herzblut investiert und dann sowas, ich denke wir sollten unser Handeln für die Zukünftige Berichterstattung überdenken.
Denn in 2 Jahren ist wieder Agritechnica.
So nun ist genug gemotzt, das Leben geht weiter
Gruß
Manfred


PS: Bearbeitungszeit pro Bild das online steht, ca. 1 Minute, das macht dann ca 25 Stunden und 34 Minuten dann kommt noch die Zeit dazu die man zum Knipsen gebaucht hat, da kommt einiges zusammen.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Dominik » Do 19. Nov 2015, 13:38

Hallo Kalle und Manny,

danke nochmal für die Bilderflut von der Agritechnica! Trotz meines Besuchs auf der Messe habe ich hier vieles gesehen, was ich vor Ort nicht gesehen habe. Aber das geht einem ja in Baddeckenstedt auch häufig so. Ich denke, den Aufwand den Ihr beiden betrieben habt kann jeder der schonmal Fotos bearbeitet hat nachvollziehen. Sowas kostet sehr viel Zeit, besonders wenn die Bilder zeitnah erscheinen sollen. Deshalb nochmals danke. Ich hoffe, wir können uns zur nächsten Agritechnica wieder über die schönen Bilder freuen...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon Michael K » Sa 21. Nov 2015, 13:39

Hallo Kalle und Manny,
Von mir auch ein verspätetes Dankeschön
für die Bilder von der Agritechnika

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon tscharlie » So 6. Dez 2015, 13:34

Hallo Kalle und Manny,

leider kann ich nur auf diesem Weg Dankeschön sagen. Da ich nicht vor Ort sein kann, bin ich unendlich froh darüber, dass ihr euch so viel Arbeit macht! Diese Leistung kann ich nicht genug würdigen. Besonders die Bilder ohne (lästige) Besucher sind toll...

Servus, Manfred (Namensvetter)
tscharlie
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:31
Wohnort: Weichs

VorherigeNächste

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron