Agritechnica Bilder von Kalle N

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon bernd k » Mo 21. Dez 2015, 17:42

Hallo Manny und Kalle,

Etwas spät aber dennoch vielen dank für eure super schnelle Zusammenarbeit und zur Verfügung stellen so vieler toller bilder!

Ich selber war zwar vor ort aber habe nicht wirklich viel gesehen. Gerade deshalb so spannend was Kalle fotografiert und manny online stellt. Interessant zu sehen wann du schon da bist und was du überall so ablichtest - wahnsinn, was da an zeit investiert wird.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Agritechnica Bilder von Kalle N

Beitragvon stefandirk » Sa 16. Jan 2016, 23:46

Hallo Leute,

hat zufällig einer von euch Detailfotos von Peecon Gullwing? Die google Fotos sind mir noch etwas zu dünn und beim Hersteller finde ich auch nicht viel.

Gruß
Stefan
stefandirk
 
Beiträge: 118
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:08
Wohnort: Felsberg

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste