Claas Häckseltransportwagen

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Claas Häckseltransportwagen

Beitragvon Tobias K » Do 2. Jul 2015, 01:11

Servus,

bin soeben auf AIE über Bilder eines Claas Häckseltransportwagens vom Typ "Cargos 750" gestolpert.
Weiß jemand mehr darüber, baut auch Claas jetzt reine Transportwagen.
Der neue Claas sieht dem Häckseltransportwagen von Krone sehr ähnlich finde ich......klappbare Frontgitter gehören wohl bald der Vergangenheit an?!

Grüße Tobias K.
Tobias K
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 6. Okt 2009, 00:30
Wohnort: Bayern

Re: Claas Häckseltransportwagen

Beitragvon norbert h » Do 2. Jul 2015, 12:14

Moin Tobias,

ein interessantes Fundstück (=> agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_subgallery&id=59552). Das Teil scheint auf einem tschechischen Händlerfeldtag offiziel gestanden zu haben und wurde dort wohl auch vorgeführt. So deute ich zumindest die Fotos. Da wird es bis zu Agritechnica sicher noch weitere Infos geben, oder spätestens eben in Hannover.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste