Agritechnica 2013

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Agritechnica 2013

Beitragvon Kalle N » Fr 8. Nov 2013, 22:09

Moin Leute

So die Agritechnica 2013 ist im Kasten, eingtütet oder im Sack. Konnte die letzten Tage und besonders heute mich ausgiebig mit der Camera austoben. Werde jetzt noch alle Bilder sichten und dann Manny die Mails zukommen lassen. Werde morgen noch mal hingehen um noch ein paar Exponate fotografieren. Bei Deutz ,JCB, MC Cormick und auch bei Fendt steht was unter der Plane.Bei Deutz wissen wir ja schon was es ist, Bei JCB wird es wohl einer neuer Trac sein, Bei McCormick die neue X Serie und bei Fendt wird es wohl ein Connceptstudie sein ,für den X1000 ist es zu klein. Am Sonntag bin ich auch da, dann wissen wir mehr. Euch allen die hinfahren nach Hannover viel Spaß auf der Agritechnica 2013. LG Kalle
Kalle N
 
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Hildesheim

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon Karsten » Sa 9. Nov 2013, 02:07

Bei fendt tippe ich mal auf den... Namen vergessen, ein Hybrid, 700er Fahrgestell, 4 Zylinder und Iwas mit e-Antrieb.

Karsten
Karsten
 

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon Dominik » So 10. Nov 2013, 20:41

Hallo Manny und Kalle,

schön, das Euer schon Gewohnheit gewordener Bilderservice wieder zustande gekommen ist! Trotzdem ist das natürlich nicht selbstverständlich uns so brandaktuell mit Bildern zu versorgen, deshalb schon mal vielen Dank dafür. Ich bin gespannt, was wir noch so zu Geicht bekommen...

Danke!!!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon Sebi » So 10. Nov 2013, 23:46

Hallo Kalle und Manny,
danke für den erstklassigen Bilderservice da freue mich doch gleich mehr dahin zu kommen. Danke macht bitte weiter so!!
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon norbert h » Mo 11. Nov 2013, 02:00

Moin zusammen,

ich bin auch wieder begeistert was Kalle wieder für interessante Bilder mitohne Leute gemacht hat. Für den Einsatz mit der Kamera meinen herzlichen Dank. Manny, natürlich auch für die prompte Einbindung in die bekannten Bildergalerien.

Im achten Teil habe ich einen schwarzen Puma entdeckt. Hat das damit etwas besonderes auf sich? Jubiläum oder sowas? Sonst kenne ich eigentlich nur einen der mit werkseitig schwarzen Case IH Schleppern rumfährt, das wäre der de Buhr, oder?
Vielleicht kann da ja jemand Licht ins Schwarze bringen?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon Frank E » Mo 11. Nov 2013, 11:10

Hallo Kalle,

VIELEN DANK für die umfassende Berichterstattung!

Gruß
Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon FriedhelmAlt » Mo 11. Nov 2013, 12:40

Hallo Kalle,
auch von mir ein großes Dankeschön für deine Bilder.

Gruß
Friedhelm :)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon arztdirk » Di 12. Nov 2013, 18:31

Moin Kalle,

... meine Güte, was hast Du Dir da eine Mühe mit Deinen Aufnahmen gegeben. Hut ab :!: - Darüberhinaus muß ich sagen, dass Du die Fahrzeuge auch echt toll abgelichtet hast - alle Fotos sind daher sehr informativ. Das Einmalige an deiner Aktion liegt darin begründet, dass die Maschinen nur für sich sprechen, ohne dass da unzählige Besucher stören. Eigentlich wollte ich ja am Mi. oder Do. nach Hannover fahren, auch um meinen Bruder auf seinem Stand (AHWI-Prinoth) zu besuchen. Da mich aber Niemand begleiten mag und mir die knapp 700 km Gesamtfahrstrecke eigentlich nicht im Verhältnis zu dem zu erwartenden Chaos vor Ort stehen, ich zudem keine große Lust darauf verspüre, mich von unzähligen Volltrotteln, welche zum ersten Mal im Leben einen echter Traktor sehen, die Sicht versperren und mich herumschubsen zu lassen und Deine Präsentation so Erstklassig ist, kann ich mir den Aufwand wohl sparen und bleibe zu Hause ;)

In diesem Zusammenhang auch Dir Manny Vielen Dank dafür, dass Du die tolle Foto-Doku so zeitnah auf die Hauptseite gesetzt hast - KLASSE :!:

Gruß, Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3799
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon mirko » Mi 13. Nov 2013, 00:06

Hallo Kalle und Manny,
echt super die Bilderserie.Mann kann sagen das es profimäßig gemacht ist.
Also noch mal 1000 Dank.
Gruß Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Agritechnica 2013

Beitragvon Reiner B » Mi 13. Nov 2013, 03:47

Hallo Kalle,
vielen Dank für die vielen Fotos der Agritechnika 2013 bzw. der einzelnen Hersteller. Klasse Bilder und von allem etwas dabei, da schlägt unser Modellbauerherz gleich mal ein paar Takte höher. Besonders für die, die nicht life vor Ort sein können. Es gibt viel Neues und viele Details da ja im Normalfall die Hersteller ihre Fahrzeuge mit Vollausstattung auf der Messe vorstellen um zu zeigen was alles möglich ist.
Nochmals vielen Dank an dich Kalle.
Auch vielen Dank an Manny und seine Administratoren der/die, die Bilder knippsfrisch hier zur Verfügung stellen.

Gruß

Reiner B.
Benutzeravatar
Reiner B
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 21:50
Wohnort: Leopoldshafen

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron