Fricke Heeslingen geht mit Claas

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Fricke Heeslingen geht mit Claas

Beitragvon Manny » Di 15. Okt 2013, 15:34

Moin Moin,
wie ich erfahren habe geht der Landmaschinen Händler Fricke seinen weiteren Weg mit Claas und trennt sich von Fendt.
Mehr dazu hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Fricke Heeslingen geht mit Claas

Beitragvon EikeErikEvers » Di 15. Okt 2013, 19:52

Eigentlich ist es ja eine Frechheit von Claas denn Händlern so die Pistole auf die Brust zu setzten !
Dann bin ich mal gespant für was Schröder sich entschieden hat !

Gruß Eike
EikeErikEvers
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: Fricke Heeslingen geht mit Claas

Beitragvon Michael K » Di 15. Okt 2013, 20:31

Da bin ich ja mal gespannt wer nun Fendt Vertragshändler wird. Viele Firmen sind
ja nicht mehr übrig.

Gruß Michael

Ps.Thema mal in Neues im Markt 1:1 verschieben;-)
Benutzeravatar
Michael K
 
Beiträge: 147
Registriert: So 6. Sep 2009, 16:16
Wohnort: 28865 Lilienthal

Re: Fricke Heeslingen geht mit Claas

Beitragvon norbert h » Di 15. Okt 2013, 21:01

Michael K hat geschrieben:Ps.Thema mal in Neues im Markt 1:1 verschieben;-)

Hab ich mal gemacht. Frag mich gerade wo da die Vorbildfunktion ist, wenn Cheffe selbst die Beiträge im falschen Thema platziert. :roll: Oder macht Fricke statt 1:1 jetzt auch in 1:87? :lol: Der Verweis auf die 1/87er im Granit-Katalog (oder wie das Ding heißt) wird nicht akzeptiert.

Zum eigentlich Thema: Das das Markenroulette auch einen so großen Händler wie Fricke trifft hätte ich so nicht erwartet. Aber da kann man sich dann ja noch auf einiges gefaßt machen.

@Eike: Macht das nur Claas so?

Wenn ich micht nicht irre ist da ein Hersteller von grün/gelben oder der andere mit rot/silber/schwarzen Landmaschninen auch nicht viel anders. Wenn ich da an BvL in Emsbüren denke die von Case IH aufgefordert wurden die Harsewinkler aus dem Programm zu schmeißen. Nach der Weigerung kam die Kündigung. Oder ein Landmaschinenhersteller und -händler aus dem südl. Emsland darf in seinem Landmaschinenhandel keine eigenen Häcksler verkaufen, da sonst die Vertretung für grün/gelb wegfällt. Oder was ist mit Cassel in Schöppenstedt passiert?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Fricke Heeslingen geht mit Claas

Beitragvon Manny » Di 15. Okt 2013, 23:00

norbert h hat geschrieben:
Michael K hat geschrieben:Ps.Thema mal in Neues im Markt 1:1 verschieben;-)

Hab ich mal gemacht. Frag mich gerade wo da die Vorbildfunktion ist, wenn Cheffe selbst die Beiträge im falschen Thema platziert. :roll: Oder macht Fricke statt 1:1 jetzt auch in 1:87? :lol: Der Verweis auf die 1/87er im Granit-Katalog (oder wie das Ding heißt) wird nicht akzeptiert.


Test bestanden, man passt ja tatsächlich noch auf, was und wo hier geschrieben wird.


Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron