Erlkönige: Krone BigX

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Erlkönige: Krone BigX

Beitragvon norbert h » Mo 3. Jun 2013, 15:16

Tach zusammen,

beim Stöbern in den Weiten des weltweiten Netzes ist mir ein Video von einem Erlkönig eines neuen Krone BigX in die Quere gekommen. Die schwangere Hummel aus Spelle hat also Junge gekommen, das Küken (BigX 480) spielt im Video mit einem BigX 500 zusammen auf einer kleinen Wiese in der Normandie.
http://www.youtube.com/watch?v=cEnbpl2UB1Y

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Erlkönig: Krone BigX 480

Beitragvon thomas schmidt » Mo 10. Jun 2013, 21:01

Hallo

der steht auch in die neue profi drin.

MfG Thomas Schmidt
Der von Lemken 23km weg wohnt
Benutzeravatar
thomas schmidt
 
Beiträge: 873
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 13:50
Wohnort: geldern-walbeck

Re: Erlkönige: Krone BigX

Beitragvon norbert h » Do 8. Aug 2013, 16:31

Tach zusammen,

mir sind noch ein paar weitere Videos zum "geheimnisvollen" neuen BigX aus Spelle untergekommen. Die möchte ich der Gemeinde nicht vorenthalten:
Prototype of the new Krone BIG X 580 at work in The Netherlands (BigX 580, EL-XH 740)
Prototyp Krone BiG X 580 häckselt Gras mit Fendt Traktoren Erlkönig (BigX 580, EL-XH 805)
Krone BiG X Erlkönig ? (BigX 580, EL-XH 805)
Die Dinger scheinen sich auf jeden Fall zu vermehren. Den Kennzeichen nach müssen es mindestens zwei 580er und ein 480er (EL-XH 839, aus dem französichen Video am Anfang des Themas) sein!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Erlkönige: Krone BigX

Beitragvon norbert h » Mi 21. Aug 2013, 20:56

Tach zusammen,

mir ist ein weiteres Video eines Big X 480 aus Frankreich in die Fänge geraten: http://www.youtube.com/watch?v=24mGfJAicNU
Das könnte der gleiche Häcksler wie aus dem ersten Video sein. Zumindest scheint er beim selben Lohner zu laufen. Allerdings fährt die Kiste in dem neuen Video mit französischem Kennzeichen.
Mal schauen was da bis zum November noch an weiteren Videos auftaucht?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Erlkönige: Krone BigX

Beitragvon norbert h » Mo 26. Aug 2013, 15:29

Ich wieder,

hab wieder was Neues zu den neuen Big X gefunden. Die bisher nur im Tarnlock im Stil von Erlkönigen abgelichteten Häcksler sind nun auch in Krone Farbkleid unterwegs. Auf >topagrar.com< gibt es ein Video davon zu sehen. Da gibt es dann auch ein paar erläuternde Worte dazu zu lesen und zu hören.
Am interessantesten finde ich allerdings den ebenfalls in dem Video gezeigten neuen Häckselwagen TX.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron