Häcksler von Fendt

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Häcksler von Fendt

Beitragvon Manny » So 13. Sep 2009, 02:08

Hallo Leute,
auch wenn das Thema schon etwas abgegriffen ist, hab ich da mal eine Frage.
Kommt Fendt schon dieses Jahr mit dem Häcksler auf die Agritechnica (den Markt), oder brauchen die noch Zeit um das Ding Serienreif zu bekommen.
Wer weiß mehr?

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Häcksler von Fendt

Beitragvon Gerald W » Mi 23. Sep 2009, 17:56

Laut meinen Mäuschen erst 2010. Ein LU bei uns in der nähe soll evtl. erst nächstes Frühjahr einen der Prototypen zum Testen bekommen. Dort liefen auch damals 930er Protos.
Gerald W
 

Re: Häcksler von Fendt

Beitragvon Karsten » Mi 23. Sep 2009, 20:29

hab letzte woche mit einem fahrer vom fendt team gesprochen, der meinte der häcksler kommt 2011 zur agritechnika


karsten
Karsten
 

Re: Häcksler von Fendt

Beitragvon Rigo » Di 29. Sep 2009, 15:42

Moin,

hier aufm dem Video kann man ihn schon gebundern.

http://w w w .youtube.com/watch?v=aX5nTItVOKk

LG Michael :D
Rigo
 

Re: Häcksler von Fendt

Beitragvon bluezafira » Di 10. Nov 2009, 19:55

Moin Moin,habe gerade ein Interview von Andreas Loewel,Geschäftsführer der neuen AGCO Deutschland GmbH,gelesen.Da sagt er : Es ist geplant das am Großen Fendt Feldtag in Wadenbrunn im kommenden Frühherbst zwei oder drei Modelle im Bereich um 800 PS vorzustellen.Für 2011 soll dann eine Limitierte Stückzahl in den Markt gehen.
Nachzulesen ist das in der AGRAR Technik aktuell Sonderpublikation.

mfg Andreas B
bluezafira
 


Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste