Tag der offenen Tür bei den Grün-Gelben

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Tag der offenen Tür bei den Grün-Gelben

Beitragvon nick » Do 5. Jul 2012, 07:58

Moin,

habe gerade die Bilder vom Tag der offenen Tür in Zweibrücken durchgesehen - war ja fast alles vertreten. Sogar die grüne Kuhn Presse hatten sie da stehen. Was ich aber vermisse, ist der neue Hacker mit Doppelmotor. Oder kommt der noch in einer der nächsten Bilderserien? Ich meine, die ganze Welt spricht ja schon davon. Auch hier jenseits des großen Teichs durfte er schon seine ersten Erfahrungen sammeln. Wäre doch interessant, mal weitere Bilder von dem Geschütz zu sehen.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste