Neues auf der Agritechnica 09

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Re: Neues auf der Agritechnica 09

Beitragvon Kalle N » Sa 21. Nov 2009, 20:51

Moin Bernd

Erstmal entschuligung dafür das ich mich heute erste melde. Der PC war kaputt. Nun zu deiner Frage: Nein ich gehöre zu keinem Aussteller. Ich mache schon seit mehreren Jahren Fotos vom Aufbau /Abbau auf dem Messeglände ,nicht nur die Agritechnika sondern auch von der IAA (Nutzfahrzeuge), Ligna und Cemat. Mein Hauptgebiet sind eigentlich Schwertransporte und Kraneinsätze. Ich weiss aus eigener Erfahrung das Fotos bei den Messetagen kaum möglich sind. Um Ärger mit Ausstellern zuvermeiden ,werde die Fotos auch erst veröffentlicht ,wenn die Messe begonnen hat. Ich sehe mich selber, als einen Fan von Traktoren und Trucks der anderen Hobbykollegen die Möglichkeit gibt Fotos von Vorbildern zubekommen.
Gruß
Kalle
Kalle N
 
Beiträge: 10
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:44
Wohnort: Hildesheim

Re: Neues auf der Agritechnica 09

Beitragvon ralfb » Mo 23. Nov 2009, 02:38

Moin,
die Agritechnica nimmt kein Ende...
Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön an alle (Foto-)Berichterstatter und Manny für das Einstellen.
Obwohl ich mir selber Plattfüße vom Herumlaufen und Rückenprobleme vom Prospekteschleppen (auch ca. 20kg)
auf der Agritechnica geholt habe, waren die Bilder eine gute Vor- und Nachbereitung.
Vor allem aber Nachbereitung, da ich doch noch einige Ecken und Maschinen übersehen habe.
Am Ende war es die perfekte Kombination aus Besuch in Hannover und Modell-Trecker.de.
Mfg
Ralf
ralfb
Administrator
 
Beiträge: 67
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:21
Wohnort: LK Göttingen (nicht mehr MS)

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste