von norbert h » So 10. Apr 2022, 02:24
Moin Hinrich,
für sowas helfen wir Admins doch auch gerne. Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem Thema heraus getrennt und in die 1 zu 1 Diskussionen verschoben. Vor Jahren war in dieser Rubrik schon mal mehr los...
Das Starten eines neuen Themas ist gar nicht so schwer. Man sucht sich zuerst eine Forenrubrik, die zum Thema passt. Dann gibt es oben links ein Feld wo "NEUESTHEMA" drauf steht. Den drückt man und dann kann man loslegen. Als erstes lässt man sich eine prägnante Überschrift einfallen und dann geht es mit dem eigentlichen Beitrag weiter. Zum Schluß wie gewohnt absenden und fertig.
Ich bin vom NEXAT auch fasziniert. Der Ansatz für einen Geräteträger ist ein ganz anderer als bei bisherigen Geräteträgern und hätte aus meiner Sicht eine Chance am Markt verdient.
Ich wünsche den Kalverkamps aus Rieste bei Osnabrück, das sie den Dreh kriegen den NEXAT auch auf anderen Märkten als Russland und Ukraine platzieren zu können. Ich könnte mir dieses Teil auch auf den Feldern in Canada, USA, Südamerika oder auch Australien vorstellen und vielleicht auch in unseren östlichen Bundesländern.
Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)