Agritechnica '19 von Kalle N

Was gibt es neues in Sachen Landtechnik.

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon hinrich boldt » Mo 11. Nov 2019, 20:28

Moin Norbert!

"..., dass Dein Computer "zu faul ist ..." Dieses faule Stück!!!
Aber jetzt hab ich ihn unter Wind!!!

Danke Norbert!!!

hinrich
hinrich boldt
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 18. Okt 2018, 01:33
Wohnort: Elmshorn

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Martin Langguth » Mo 11. Nov 2019, 21:22

Hallo in die Runde,
auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN für die tollen Bilder der Agritechnika.
Da kann man sich schwindelig gucken, Anregungen für neue Modelle sammeln und sich freuen und hoffen,
daß das eine oder andere Fahrzeug vllt. auch mal als Modell in unserem (dem einzig richtigen Maßstab) erscheint.
...meint mit einem zwinkernden Auge
Martin
Zuletzt geändert von Martin Langguth am Mi 13. Nov 2019, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Mayk » Mo 11. Nov 2019, 21:27

Hallo Kalle!

Heute möchte ich dir schon mal mein großes Dankschön aussprechen.Da ich dieses Jahr nicht hinkomme bin ich über jedes Foto Dankbar was hier im Forum erscheint.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon hinrich boldt » Di 12. Nov 2019, 01:41

Hab ich schon gesendet...
hinrich
hinrich boldt
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 18. Okt 2018, 01:33
Wohnort: Elmshorn

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Lars K » Di 12. Nov 2019, 23:57

Hallo Ihr beiden,
Auch ich sage danke für die tollen Bilder. Obwohl ich heute da war ist es schön Bilder zusehn wo nicht soviele leute vor sind.

Danke Kalle und danke Manny für den tollen Service
Gruß Lars K
Benutzeravatar
Lars K
 
Beiträge: 216
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:35
Wohnort: Edemissen

Re: Agritechnica '19 von Kalle N

Beitragvon Dominik » Fr 15. Nov 2019, 00:11

Hallo nochmal,

ich wiederhole meinen Dank für die tollen Bilder gerne. Ich habe nach meinem Rundgang auf der Messe nochmal geguckt, es gibt wie auch bei unseren Treffen vieles was man irgendwie nicht gesehen hat. Umso schöner, das es diesen tollen Bilderservice gibt.
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu1 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast