Diskussionen zur Neuheitenliste 2010

Hier werden die Neuheiten des Jahres gelistet

Re: Diskussionen zur Neuheitenliste 2010

Beitragvon herri » So 26. Sep 2010, 21:20

Hallo zusammen,

habe, endlich muss ich leider sagen, die Neuheitenliste mal auf den aktuellen Stand gebracht. Markus Langer Modellbau konnte noch als neuer Hersteller gelistet werden. Der dort angebotene Menzi Muck Schreitbagger ist sicher nur aus dem Randbereich unseres Interessenbereichs, aber für den Bergbauern sicher interessant. Außerdem soll er ja noch "voll forstmäßig" ausgerüstet werden. Bevor ihr den Preis des Menzi Muck anschaut, solltet ihr unbedingt sitzen, nicht das euch was passiert. Ich gestehe allerdings zu, dass es ziemlich aufwändig ist ein solch voll bewegliches Modell zu machen.

Soviel für heute.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Neuheitenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast