Diskussionen zur Neuheitenliste 2014

Hier werden die Neuheiten des Jahres gelistet

Re: Diskussionen zur Neuheitenliste 2014

Beitragvon norbert h » Fr 17. Okt 2014, 22:15

Moinsen,

beim Frustsurfen ist mir gerade eine Meldung zu einem Modell eines Reisdreschers von Kubota in H0 vorgekommen.
Demnach soll Universal Hobbies (UH) für 2015 einen Kubota ARN 105 als Modell in 1:87 herausbringen. Ein Foto kann man auf agrarmodellbau.de im geschlossenen Bereich des Forums finden. Allerdings ist da noch nix bestätigt.
UH ist dieser Hersteller von dem es Gerüchte über Modelle von Deutz-Fahr Traktoren und Horsch Bodenbearbeitungsgeräten gibt. Vielleich auch nur ein weiteres Gerücht?
Also alle die händeringend auf so einen Reisdrescher warten, sollten noch die Füße still halten. ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Diskussionen zur Neuheitenliste 2014

Beitragvon herri » Sa 18. Okt 2014, 12:37

Hallo zusammen,

mal schauen was das mit UH wird, wenn man mal überlegt wie lange es gedauert hat den
Case Drescher auch unter eigenem Label herauszubringen, könnte da noch viel
Wasser diverse Flüsse herunter fließen.
Ich finde die Vorbildwahl interessant, Kubota ist eine Marke, die auch in Europa in der
Landwirtschaft durchstarten will. Kverneland hat man ja aufgekauft, diese Produkte
Will Kubota anscheinend nun in Zukunft unter dem eigenen Namen vermarkten.
Größere Schlepper, immerhin bis 170 PS, werden kommen. Wäre doch schön wenn
Kubota wirklich ein Herz für Modelle in 1 zu 87 entwickeln würde und der Reisdrescher
nur ein Anfang wäre.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Neuheitenecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast