Neues im Herpa Teileservice

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Neues im Herpa Teileservice

Beitragvon herri » Fr 3. Jun 2011, 17:40

Hallo zusammen,

da sich hier auf der Seite ja auch der ein oder andere Bastler aufhalten soll, will ich hier über Neuigkeiten
im Herpa Teileservice berichten, sofern sie interessant für unseren Modellbaubereich erscheinen.

Neu seit dem 1.6.2011 sind die Kipprahmen für 3 und 4 achs Fahrgestelle (Art. Nr 82853 bzw. 82860).
Man muss nun also nicht mehr einen Kipp Lkw schlachten, um unsere Fahrzeuge kippbar zu machen.
Desweiteren sind auch passende Kögle bzw. Meiler Aufbauten im Programm.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Neues im Herpa Teileservice

Beitragvon tobbi » Di 7. Jun 2011, 23:31

Hallo Herri,

woher hast du die Info, dass diese Artikel neu sind? Nur weil da "NEU" dransteht?

Ich selber habe diese Teile schon zum Jahreswechsel (20%-Aktion) bestellt, meine aber, dass sie bereits im Herbst 2010 erschienen sind.

Schöne Grüße

Torben
tobbi
 

Re: Neues im Herpa Teileservice

Beitragvon herri » Mi 8. Jun 2011, 00:33

Hallo Torben,

ich muss gestehen so regelmäßig schaue ich nicht im Herpa Teileservice vorbei, konnte mich aber nicht erinnern die Kipprahmen schon mal im Teileservice gesehen zu haben. Insofern habe ich Herpa einfach mal geglaubt, dass das dicke, fette, rote "Neu" wirklich was zu bedeuten hat und aktuell ist. Unterstützt in meiner Annahme wurde ich allerdings auch dadurch, dass bei zwei anderen Händlern, die auch den Herpa Teileservice anbieten, die Kipprahmen nicht gelistet waren.

Immerhin es gibt die Teile und das ist ja auch schon was.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron