Sushimesser von Wiking

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Sushimesser von Wiking

Beitragvon norbert h » Fr 1. Apr 2011, 15:28

Tach zusammen,

in Lüdenscheid wird man wohl zu kochen anfangen, wenn diese Meldung dort eintrifft. Wie auch schon der Agrotron kommt das nächste Modell vor dem offiziellen Verkaufsstart bei ebay über den Verkaufstresen, diesmal nur noch früher.
Bei 3,2,1 ist ein H0-Modell von einem Fendt Katana 65 von Wiking angeboten worden. Die Auktion ist heute Vormittag ausgelaufen. Laut Verkäufer soll das Modell zusammen mit dem neuen 700er Vario als Sondermodell zur Agritechnica im Herbst offiziell herauskommen. Bei dem verkauften Katana-Modell soll es sich um ein Vorserienmodell handeln. Farbe und Bedruckung sahen aber schon ganz ordentlich aus. Das Gebiß war klappbar und der Auswurfkrümmer beweglich. Das Teil ist für sage und schreibe 401,22 € über den Auktionstisch gegangen. Das war mir dann doch zu riskant, für den Kurs bei einem chinesischen Verkäufer zu zu schlagen. Leider habe ich vergessen die Bilder bzw. Auktionsnummer zu speichern. :(

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Sushimesser von Wiking

Beitragvon hannes » Fr 1. Apr 2011, 16:08

April, April......

Eine Formneuheit von Wiking für uns Modellbauern in dieses Jahr wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Gruß
Hannes
hannes
 
Beiträge: 56
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:08
Wohnort: Untersulmetingen (20km südlich von Ulm)

Re: Sushimesser von Wiking

Beitragvon Mr-Mais » Fr 1. Apr 2011, 23:03

Hi,

ich sag dazu nur dass man dabei das heutige datum nicht aus den Augen verlieren sollte. :geek:

LG

Mr. Mais
Mr-Mais
 

Re: Sushimesser von Wiking

Beitragvon mike » Sa 2. Apr 2011, 01:09

Moin moin
ich hab mein verkauft das geld ist schon gut angelegt.

Mfg
Mike
Benutzeravatar
mike
 
Beiträge: 378
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 10:18
Wohnort: Großröda

Re: Sushimesser von Wiking

Beitragvon norbert h » Sa 2. Apr 2011, 10:51

Moin zusammen,

wie schon richtig erkannt war mein Eingangsbeitrag leider nur ein Aprilscherz. :oops: :(

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste